Was bedeuten Punkte im Arbeitszeugnis?

Hallo alle Zusammen,
kann mir jemand sagen was Punkte am Seitenrand im Arbeitszeugnis bedeuten?
Ansonsten bin ich mir auch ziemlich unsicher was mein Zeugnis für eine Note darstellen soll.
Könnte vielleicht jemand sich folgende Textpassagen genauer ansehen:

"Frau XXX verfügt über umfangreiche Fachkenntnisse. Sie überblickte schwierige Zusammenhänge, erkannte das Wesentliche und war in der Lage, schnell Lösungen aufzuzeigen.

Ihren Arbeitsbereich beherrschte Frau XXX auch bei starkem Arbeitsanfall immer selbsständig und sicher. Sie ergriff jederzeit von sich aus die Initiative und erfüllte die ihr übertragenen Aufgaben mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Frau XXX verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir bedauern ihre Entscheidung, danken ihr für ihre Mitarbeit und wünschen ihr für die Zukunft viel Erfolg und persönlich alles Gute."

Muss es nicht heißen „… danken ihr für ihre gute Mitarbeit…“?
Außerdem bin ich skeptisch ob es nicht richtiger wäre, wenn es stehen würde „… wünschen ihr für die Zukunft weiterhin viel Erfolg …“, sonst klingt es so als ob man beim letzten Arbeitgeber nicht erfolgreich war.

Bin sehr dankbar für jeden Beitrag und Anregungen wie man es verbessern könnte.

Erster und hoffentlich letzter freundl.Hinweis
Hallo,

Bin sehr dankbar für jeden Beitrag und Anregungen wie man es
verbessern könnte.

Dann nimm bitte die Brettbeschreibung zur Kenntnis.
Dort steht, dass Arbeitszeugnisse NUR KOMPLETT hier vorgestellt werden dürfen, da eine Beurteilung sonst nicht möglich ist.
Lediglich Namen dürfen fehlen.

Gruss,
TR

Hallo auch,

kann mir jemand sagen was Punkte am Seitenrand im

Drucker spinnt?
Füller tropft?
Personaler hatte Langeweile und hat statt Igel Punkte gemalt?

Punkte halte ich für etwas seltsam (außer am Satzende). Aber eine Beschreibung, was das für Punkte sind, wie sie gruppiert sind, etc. würde helfen …

Gruß Bombadil2