Hallo,
ich wollte gerade über bangkok airways meinen flug buchen. nun scheitere ich beim buchen, da ich mir o.g. nicht übersetzen kann. ich habe es auch schon mit einem übersetzungsprogramm versucht.
also, ich würde sagen, dass es die Adresse ist, die in deinem Reisepass steht, bzw. in Deinem Personalausweis, aber genaueres habe ich auch nicht gefunden.
Viel Glück noch!
S.
Geht das schnell! Das war meine erste Frage überhaupt und ich hätte nicht gedacht, dass das so fix geht…vielen Dank dafür! Bei meiner Buchung kann ich auch noch wählen zwischen destination und residence; dabei handelt es sich dann wohl um mein Ziel, richtig??
Also das ist alles andere als ein Fachgebit von mir. Mein Übersetzungsprogramm wirft ‚Adressen-Dokumenten-Daten‘ als Deutsche Übersetzung aus, also sinngemäß: Adresse die im Ausweis angegeben ist. Ich hoffe es hilft weiter…
Viele Grüße aus Berlin
Andreas Lehmann
www.GeldundZukunft.com
PS.: Bitte mal überlegen, ob es nicht Sinn macht seine Reisen im eigenen Reisebüro zu buchten! Man erhält eine sehr interessante Provision dabei! Es gibt da tolle Möglichkeiten im Bereich Network Marketing!
Hallo,
ich wollte gerade über bangkok airways meinen flug buchen. nun
scheitere ich beim buchen, da ich mir o.g. nicht übersetzen
kann. ich habe es auch schon mit einem übersetzungsprogramm
versucht.
Hallo,
in welchem Zusammenhang?
Ansonsten sagt mir das auch nur: Adressendokumentsdatei.
Hallo,
versucht.
Hallo Anja,
ich habe auch mal probiert, über http://www.bangkokair.com/ eine Buchung vorzunehmen (als "guest). Ich habe dann beim Formular, in das man alle persönlichen Daten eingeben muss, abgebrochen.
An welchem Punkt genau erscheint diese Information „address document data“? Vorschlag: Versuch mal die Buchung über einen anderen Internetbrowser vorzunehmen: z. B. mit Firefox statt mit dem Internet Explorer (oder umgekehrt). Vielleicht kannst Du mir auch einen Screenshot schicken ([email protected]).
Ich kann mir sonst auch nicht erklären, was mit „Address Document Data“ gemeint ist - zumal diese Wortgruppe nur 5x bei Google auftaucht - meist in bezug auf Computer.
Sorry, dass ich hier auch ein bisschen auf dem Schlauch stehe.
Beste Grüsse,
Thomas
Ja, dein Zielort und Dein Wohnort im Reiseland dann wahrscheinlich. Vielleicht sind das irgendwelche Sicherheitsbestimmungen, damit die wissen, wo Du Dich dort aufhälst.
Lg
Hallo,
versucht.
Adressangabe(n) [für die Flugunterlagen?]