Address Dynamicly Assigned To Handhelds?
Es steht auf meinem Tracker unter „Organisation“ also da, wo normalerweise der Provider steht
Im Net habe ich keine verständliche Erklärung gefunden…
mfg
Alienforce
Address Dynamicly Assigned To Handhelds?
Es steht auf meinem Tracker unter „Organisation“ also da, wo normalerweise der Provider steht
Im Net habe ich keine verständliche Erklärung gefunden…
mfg
Alienforce
Der handheld hat keine feste Internet Address. Sie wird jeweils zugeteilt (vom Dienstbetreiber/provider oder einem lokalen Netzknoten/), aber nur dann, wenn der User den Dienst tatsächlich verwendet.
Die Adressbereiche können von verschiedenen Betreibern verschieden vergeben werden, dynamisch, damit die aktuellen Nutzer und nur diese eine assigned (=zugeordnet) number erhalten.
Hallo!
Keine Ahnung, warum du mich ausgewählt hast - ich bin Fachmann für Data Mining, Statistik, meinetwegen auch SAS, SQL, Excel, VBA.
VG!
Christof
Sorry, da kann ich nicht helfen. Am Besten fragst du mal einen Netzwerk-Administrator…Grüße Robert
??? Nie gehört!!!
Hallo Alienforce,
es tut mir leid, aber da kann ich nicht weiterhelfen. Habe das noch nie gehört!
Viele Grüße
Hi!
Das bedeutet, dass deine IP Addresse dynamisch deinem Gerät zugeordnet wurde (kriegst jedes mal eine neue IP). Kann also sein, dass du dadurch nicht in diesem „Tracker“ erkannt wirst im Gegensatz zu denen die immer mit derselben IP im System auftauchen.
Grüße
Robert
hmpf, ich fürchte, da kann ich auch nicht weiterhelfen!
Kann ich leider nicht weiterhelfen, da mir die Zusammenhänge nicht klar sind.
Soweit ich es verstehe, bedeutet das, dass die (IP?)-Adresse dynamisch an handheld-Geräte zugeordnet werden soll.
Gruß,
Gisbert
Die Anfrage ist defintiv bei mir falsch.