… letzt ausgeübten beruf auf dem arbeitsmarkt 3-6 std mit vielen einschränkungen (eigentlich soviele Einschränkungen das man gar keine Arbeit bekommen kann bzw auf keinen Fall leistungsfähig bis zu 6 std ist)
Wird auf der Basis auch ein rentenantrag erfolg haben?
Hallo,
ohne Anrede, ohne Gruss - toll - eigentlich sollte man so etwas nicht beantworten.
Aber, machen wir eben doch.
Also, ein Rentenantrag wird da mit ziemlicher Sicherheit
keinen Erfolg haben, denn schließlich wurde doch 3-6 Stunden
Belastbarkeit festgestellt. Die Tatsache, dass mein keine Arbeit bekommen kann, die ist keine, zumindest für die Rentenversicherung ist das kein Grund deshalb eine Rente zu zahlen - der Umstand, dass man auf keinen Fall 6 Stunden leistungsfähig ist, das könnte einer sein - nur es wurde aber die maximal sechs Stunden festgestellt -
da steht nun Meinung gegen Meinung.
Gruss
Czauderna
Hallo und sorry, ich bin neu hier und der Artikel war so schnell eingestellt, das ich nichts mehr ändern konnte. Trotzdem danke für die Antwort.
Gruß Petra
Guten Tag,
ich muß noch etwas verbessern: Belastbar 3 bis unter 6 stunden. Ändert das etwas?
Danke und Gruß Petra
Hallo,
das kann ich nicht sagen - kommt darauf an wie der RV-Träger das bei einer Rentenantragstellung beurteilt - ich glaube aber eher, dass es keine grossen Auswirkungen hätte.
Gruss
Czauderna