Was bedeutet C16 : 1ω7c alcohol?

Hi, diese Formel wird in einer Beschreibung eines Bakteriums angegeben, und zwar unter den enthaltenden, ungesättigten Fettsäuren (Fatty acid, Unsaturated). Ist das Palmitoleinsäure, also 16 Cs mit einer Doppelbindung am 9 C-Atom (bzw. am 7 C von hinten gezählt wegen ω7) und c steht für eine cis-Doppelbindung? Aber wo ist die Alkoholgruppe? Schon einmal vielen Dank!

Ich hatte mich vertippt, gemeint war C16:1 ω7c alcohol, es fehlte also ein Leerzeichen.