Was bedeutet 'Contentmirror'?

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir für ein Projekt hier den Server zu mieten:
http://www.ovh.de/produkte/mg.xml
In den Beschränkungen steht:

[B]Nutzungsbeschränkungen

Um Ihnen die Qualität der Dienstleistungen garantieren zu können unterliegen verschiedene Nutzungen besonderen Bedingungen.
Es ist deshalb untersagt Massenhosting mit folgenden Inhalten zu machen:

* Video
* Streaming
* Contentmirrors[/B]

Was versteht man unter „Contentmirror“ ??

Danke schon mal ,

Dave

Was versteht man unter „Contentmirror“ ??

Danke schon mal ,

Dave

Contentmirror = Inhaltsspiegel

das soll heisen du hast nur eine Kopie eines anderen Servers laufen.

Z.b. bei Downloads gibt es nicht nur 1 Server zum downloaden, sondern auch einige mirrows (spiegel, identische kopien)

ergo wollen Sie keine Server die nur eine Kopie (spiegelung) eines anderen Servers sind .

Contentmirror = Inhaltsspiegel

das soll heisen du hast nur eine Kopie eines anderen Servers
laufen.

Z.b. bei Downloads gibt es nicht nur 1 Server zum downloaden,
sondern auch einige mirrows (spiegel, identische kopien)

ergo wollen Sie keine Server die nur eine Kopie (spiegelung)
eines anderen Servers sind .

Noch eine kleine Zusatzinfo bezüglich dieses Contentmirror-Ausschlusses:

In der Regel liegt diese Bedingung daran, dass Hosting-Provider kein großes Interesse daran haben, dass Ihre Kunden sehr viel Datenverkehr (Traffic) mit ihren Webseiten machen. Hosting-Provider arbeiten mit einer Mischkalkulation, d.h. sie rechnen damit, dass es Kunden gibt, die zwar eine Webseite haben, aber mit dieser weit weniger als den in ihrem Hosting-Angebot offerierten Traffic verbrauchen und somit den Mehrverbrauch anderer Kunden damit ausgleichen. Man bedenke also, was passieren würde, wenn nun jeder Kunde sagt, ich lade auf meinen Speicherplatz jetzt z.B. diverse Freeware (sagen wir Firefox) hoch und melde jetzt meine Internetadresse bei dem jeweiligen Freeware-Anbieter als Spiegel-Server an. Die Mischkalkulation der Anbieter würde untergehen und sie würden für das Mehr an Verbrauch draufzahlen müssen, hätten keinen Gewinn und würden auf Dauer wahrscheinlich nicht weitermachen können.

Viele Grüße,
Karl Zimmermann