Was bedeutet das? Was soll ich jetzt machen?

Also es geht um folgendes:

Schon seit letzter Woche Montag muss ich neben einen anderen sitzen (männlich), weil ich mit meiner Freundin immer zuviel gequatscht habe^^
Also ich wurde umgesetzt und er war gar nicht begeistert davon…
Er meckert mich an, stört, macht mich runter und nervt mich einfach (besonders im Englisch Unterricht).

Montag, der 10 (diese Woche Montag)
Er nervte und ärgerte micht wieder…ich hasst ihm wie die Pest und wollte echt weg von dem.
Aber so wurde ich halt bestraft -_- …
Er sagte unserer Klasselehrerin „Dienstag ist mein Lieblingstag, da fehlt sie…“
Ja da fehlte ich weil ich mit meiner AG Gruppe am Dienstag (also gestern) weggefahren war.

und dann am Mittwoch (also heute)
Nur noch heute dann habe ich es geschafft…für siese Woche. Wir hatten gerade Religion und sollten etwas mit einem Textmarker markieren. Ich fand ihn aber leider nicht in meiner Mappe und mein „Banknachbar“ hiehlt mir einen Textmarker hin…(warum das hääää?!) und ich bedankte mich.
Später im Sportunterricht schaute er mich ständig an…
Die nächsten Stunden verliefen ganz normal ausser das er mich diesmal nicht annähernd nervte im gegenteil den in der lertzten Stunde (Englischunterricht) verstand ich eine Aufgabe nicht und bittete meinen Lehrer darum mir es nochmal zu erklären…
Mein Banknachbar sagte „Kann ich dir auch erklären“ und fragte mich ob ich abschreiben wolle. (Das war echt nett) Er gab mir nen Textmarker da der dafür nötig war. (Er wusste ja, das meiner verschollen war…)
Ich bedankete mich und er sagte nur „Jojo kein Problem“ XD. Dann fragte er mich, ob ich einen Kaugummi will und nahm ihn an.
Nach Schulschluss und auch im Bus schaute er mich an. Meine Freundin denkt wohl er ist in mich verknallt oder so…

Aber wie kann das so plötzlich passieren…noch vorgestern hasste er mich und hat mich rutergemacht und beleidigt. Und heute ist keine Spur mehr davon. Im gegenteil.

Was ist mit ihm los ist der Krank oder so?
Ist das echt ein anzeichen dafür, das er in mich verknallt sein könnte?
Was soll ich jetzt tun?
(Bin ziemlich verwirrt, denn das ist doch net normal)

Danke für die antworten.

Hallo,

wenn du 1996 geboren bist und er auch so alt ist fällt mir spontan ein: Wie süß :smile:)

Nee, ganz ehrlich ich denk mal das er dich mag und ich würde ihn an deiner Stelle nett behandeln und einfach mal abwarten was sich weiter entwickelt. Und rausfinden ob du ihn vielleicht auch magst, aber ihm keine Hoffnungen auf mehr als Freundschaft machen wenn es nicht so sein sollte!

Jungs brauchen manchmal ein bisschen länger bis sie was begreifen ( @ Männer hier - jetzt bitte nicht angegriffen fühlen!!)

Gruß und viel Glück

Hey du,

ganz ehrlich: das erinnert mich an diesen Twilight-Film :smile: Kennste?!

Dieser Edward is doch auch ganz verrückt nach IHR gewesen, baffte sie dennoch nur an, weil er nicht wusste, wie er sonst mit seinen Gefühlen ihr gegenüber umgehen sollte (klar, er war ein Vampir und wollt sie beißen… DAS hier natürlich außer acht lassen) :wink:

Ich finde es ebenfalls süß, als Leserin.
Als betreffende Person mag das nicht so lustig sein, aber warte doch einfach mal weiter ab… wenn er dich wirklich mag, wird sein Verhalten wohl immer netter - und wenn du ihn ebenfalls magst ist doch alles in Butter…

Viele Grüße
Anke, die vor 16 Jahren so alt war, wie du jetzt… hach… wie ich es immer HASSTE, wenn mir jemand sowas sagte… sorry deshalb, musst aber sein! :wink:

‚Was sich liebt, das neckt sich‘
ist ein alter Spruch, der mir dazu einfällt.
Gruß,
Branden

Viele Grüße
Anke, die vor 16 Jahren so alt war, wie du jetzt… hach… wie
ich es immer HASSTE, wenn mir jemand sowas sagte… sorry
deshalb, musst aber sein! :wink:

Genau das fiel der anderen Anke, die auch vor 16 Jahren auch so alt war auch ein - und gehasst hat sie es auch! :smile:)

… .de

Huhu!

Ich möchte mich vanBranden anschliessen.

Der Cartoon hier ist fürchte ich realistischer als man hoffen mag:
http://nichtlustig.de/toondb/030116.html

Viele Grüße!
Ph.

2 Like

offtopic

Anke, die vor 16 Jahren so alt war, wie du jetzt… hach… wie
ich es immer HASSTE, wenn mir jemand sowas sagte… sorry
deshalb, musst aber sein! :wink:

Genau das fiel der anderen Anke, die auch vor 16 Jahren auch
so alt war auch ein - und gehasst hat sie es auch! :smile:)

Und Jule fragt sich, warum bei Fragen von Jugendlichen in den Antworten ständig das belächelnde „Süß!“ kommen muss?! Ich finde das sehr unfreundlich, weil es verniedlicht. Und das ist das Gegenteil von Ernstnehmen.

Und ich wünsche mir, dass Jugendliche, die hier (angemessen) fragen, ernst genommen werden.

Na, aber ihr habt ja hilfreiche Antworten gegeben, das ist in diesem Brett ja fast schon was Besonderes!

Viele Grüße von

Jule

1 Like

… auch offtopic
Hi Jule,

ich kann deinen Einwand verstehen.
Wahrscheinlich rührt das daher, dass wir uns an die unbeschwerte Zeit nur noch ERINNERN können und die Fragestellerin grad mitten drin ist in dieser unbeschwerten Zeit… seufz… :wink:
Manchmal wünsche ich mir diese Unbeschwertheit einfach zurück… was dann wohl zur Verniedlichung führt, meinerseits aber tatsächlich ohne das „nicht Ernst nehmen“…

Hach… es war einfach ne tolle Zeit damals! :wink:

Viele liebe Grüße
Anke

Hallo,

Ich würde durchaus sagen, das dein Banknachbar in die verknallt ist.
Als Junge in dem Alter benimmt man sich euch Mädels gegenüber recht seltsam, wenn man eine mag.
Die Kumpel erwarten, das man cool ist und von den Eltern hat man eingebleud gekriegt, dass ein Kerl seine Gefühle nicht auf der Weste trägt. Ausserdem lernen Jungen nicht, wie ihr Mädchen über das zu reden, was sie bewegt. Jungen wissen dann nicht, wie sie es einem Mädchen zeigen oder sagen sollen, das er sie gern hat. Also wir das Mädchen erstmal geärgert oder gar geknufft, damit sie sich mit ihm beschäftig oder er sie berühren kann.
Sicher hat er an Dienstag den Entschluß gefasst, das er so nicht weiter bei dir kommt. Wahrscheinlich hat er begriffen, dass er nur über die Nette an dich heran kommt und dich wenn dann nur so für sich gewinnen kann.
Ich hoffe du verstehst das Verhalten von ihm jetzt besser.
Ich finde es gut das du den Mut hattest, deine Frage hier zustellen.
Leider gab es sowas zu meiner Zeit (baujahr 1967) noch nicht und ich würde mir wünschen das sich mehr Jungendliche das trauen.

Viele Grüße
Goruk

… dieses süß war halt das was mir spontan einfiel.
Andererseits ist schon klar das das in dem Alter ein ernstes Problem ist und deswegen auch die ernsthafte Antwort. So lang ist das bei uns ja auch noch nicht her!
Ja, ja die Zeit war toll… :smile:

Und Jule fragt sich, warum bei Fragen von Jugendlichen in den
Antworten ständig das belächelnde „Süß!“ kommen muss?!

Ich würde eine Unterteilung in einzelne Foren nach Altersgruppen bevorzugen. Den Jugendlichen nutzen viele Antworten sicher wenig, weil sie altklug, sinnlos, überheblich usw. rüberkommen müssen. Und als etwas reifere Frau lösen manche Bravofragen hier eher Schmunzeln aus. :smiley:

Grüße Bellawa.

Hi,

Ich würde eine Unterteilung in einzelne Foren nach
Altersgruppen bevorzugen. Den Jugendlichen nutzen viele
Antworten sicher wenig, weil sie altklug, sinnlos, überheblich
usw. rüberkommen müssen

finde ich nicht so gut. Die Jüngeren profitieren doch von der Erfahrung der Älteren. Und den Älteren tut es auch mal gut, sich die Sicht der Jüngeren anzuhören.

Und als etwas reifere Frau lösen
manche Bravofragen hier eher Schmunzeln aus. :smiley:

Man kann sich in so einem Fall ja zurückhalten und über die Frage schmunzeln.

Gruß
Steffie

[MOD] Re^2: offtopic
Hallo,

dass es keine Trennung nach Altersgruppen geben wird, habe ich schon einmal geschrieben. Die Jugendlichen hätten übrigens kein Problem, wenn sich Erwachsene wie Erwachsene benehmen würden.

BTW: Mein MOD-Problem sind keinesfalls die Jugendlichen, das sind die „alten Hasen“, die meinen, sich über die „törichten“ Fragen amüsieren zu müssen.

Grüße
EP

3 Like