Also es geht um folgendes:
Schon seit letzter Woche Montag muss ich neben einen anderen sitzen (männlich), weil ich mit meiner Freundin immer zuviel gequatscht habe^^
Also ich wurde umgesetzt und er war gar nicht begeistert davon…
Er meckert mich an, stört, macht mich runter und nervt mich einfach (besonders im Englisch Unterricht).
Montag, der 10 (diese Woche Montag)
Er nervte und ärgerte micht wieder…ich hasst ihm wie die Pest und wollte echt weg von dem.
Aber so wurde ich halt bestraft -_- …
Er sagte unserer Klasselehrerin „Dienstag ist mein Lieblingstag, da fehlt sie…“
Ja da fehlte ich weil ich mit meiner AG Gruppe am Dienstag (also gestern) weggefahren war.
und dann am Mittwoch (also heute)
Nur noch heute dann habe ich es geschafft…für siese Woche. Wir hatten gerade Religion und sollten etwas mit einem Textmarker markieren. Ich fand ihn aber leider nicht in meiner Mappe und mein „Banknachbar“ hiehlt mir einen Textmarker hin…(warum das hääää?!) und ich bedankte mich.
Später im Sportunterricht schaute er mich ständig an…
Die nächsten Stunden verliefen ganz normal ausser das er mich diesmal nicht annähernd nervte im gegenteil den in der lertzten Stunde (Englischunterricht) verstand ich eine Aufgabe nicht und bittete meinen Lehrer darum mir es nochmal zu erklären…
Mein Banknachbar sagte „Kann ich dir auch erklären“ und fragte mich ob ich abschreiben wolle. (Das war echt nett) Er gab mir nen Textmarker da der dafür nötig war. (Er wusste ja, das meiner verschollen war…)
Ich bedankete mich und er sagte nur „Jojo kein Problem“ XD. Dann fragte er mich, ob ich einen Kaugummi will und nahm ihn an.
Nach Schulschluss und auch im Bus schaute er mich an. Meine Freundin denkt wohl er ist in mich verknallt oder so…
Aber wie kann das so plötzlich passieren…noch vorgestern hasste er mich und hat mich rutergemacht und beleidigt. Und heute ist keine Spur mehr davon. Im gegenteil.
Was ist mit ihm los ist der Krank oder so?
Ist das echt ein anzeichen dafür, das er in mich verknallt sein könnte?
Was soll ich jetzt tun?
(Bin ziemlich verwirrt, denn das ist doch net normal)
Danke für die antworten.