hallo,ich habe seit fasst zwei wochen ein problem was mich beunruhigt.habe schon immer mit dem nacken probleme aber seit zwei wochen knirschelt mein nacken bei fasst jeder bewegegung.ist meine angst berechtigt?danke wenn mir jemand antworten könnte der was weiss.gruss sabine
das hört sich nach einem bandscheibenvorfall an. aber genaueres kann dir sicherlich dein hausarzt sagen. den du dringend aufsuchen solltest.
hallo
ich hoffe ja wohl mal nicht.ich habe im knie aber das leider durch einen unfall die selben geräusche ,aber da weiss ich das es knochenabrieb ist.trotzdem danke ich dir lg sabine
Hallo,
also bei einem Bandscheibenvorfall sind sicher genauso andere Symptome sehr auffällig. Schliess ich im Moment eher aus
Hast du den neben dem Knirschen noch andere Auffälligkeiten? Schwindel, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Bewegungseinschränkungen? Wie alt bist du und hat die Halswirbelsäule gegebenenfalls sehr viel Belastung? Z.Bsp. durch deine Arbeit?
Knirschen klingt eher nach Abnutzung, aber genaueres kann dir ein Orthopäde sagen nach einer Röntgenuntersuchung.
Drück dir die Daumen
hallo anutsch
danke dir für deinen beitrag
dachte ich mir auch das das abnutzungen sind,aber mit einmal das hat mich bissel geängstigt.gott sei dank habe ich diese symtome nicht,aber ehrlich …ich hätte schon angs wenn es so währe.ich bin ja nicht so der arztgänger aber da werde ich ja doch mal gehen müssen.danke dir lg und bleib gesund sabine