Auf meinem Handy werden leider nur Zeichen und nicht der Smiley selbst angezeigt… Habe im Internet die verschiedensten Bedeutungen dafür gefunden, aber was heißt es letztendlich?!
Bin über jede Hilfe, die zur Aufklärung führt, dankbar!!
Auf meinem Handy werden leider nur Zeichen und nicht der
Smiley selbst angezeigt… Habe im Internet die
verschiedensten Bedeutungen dafür gefunden, aber was heißt es
letztendlich?!
hi msfox,
mir ist nur ein ähnlicher bekannt der so geschrieben wird:
-$
und der soll unsicherheit darstellen. wenn du weisst von welchem handy (typ, marke) die message kam, dann hilft es dir vielleicht bei der suche. es kann ja durchaus sein, dass der hersteller ein eigenes kürzel für einen seiner smilies benutzt.
Hi filewalker1,
danke für deine Antwort.
Nun, ich habe ein Samsung und dort wird es mir wie gesagt nicht angezeigt… Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Handy, von dem die sms kam, ist ein Sony Ericsson- beim Typ hab ich allerdings keine Ahnung.
Hilft dir oder irgendjemandem das weiter?
Danke nochmal.
Handy, von dem die sms kam, ist ein Sony Ericsson- beim Typ
hab ich allerdings keine Ahnung.Hilft dir oder irgendjemandem das weiter?
eigentlich sollte dieser hinweis DIR weiterhelfen, denn du weisst ja jetzt welche auflistung du suchen musst. nämlich die der smilies für sony ericsson.
ich selbst beschäftige mich mit smilies nur dann wenn ich meine community umbaue oder erweitere. und das auch nur zur freude der user. tut mir leid, dass ich dir da nicht direkt hilfe bieten konnte. du wirst wohl gockeln müssen nach einer auslistung.
Hallo,
die am häufigsten bekannte Bedeutung des Smilies ist, dass derjenige, den die Nachricht betrifft, krank ist.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Auf meinem Handy werden leider nur Zeichen und nicht der
Smiley selbst angezeigt… Habe im Internet die
verschiedensten Bedeutungen dafür gefunden, aber was heißt es
letztendlich?!
Sry das ich jetzt erst antworte aber fals dus noch wissen willst… es heist *errötet sein* *schämen* oder *einfach *peinlich*,*verlegen*
lg