Was bedeutet diese Aussage im zeugnis

In mein Zeugnis steht : Ich bin ein sehr angenehmes Wesen was meint mein Chef damit ?

Hallo Kleinemaus 1990!
Sehr ungewöhnlich, dass so etwas in einem Zeugnis steht.Heißt wohl das Sie gerne auf Menschen zugehen.Laß es streichen.
Gruß Volker herbig vom Rheinufer

In mein Zeugnis steht : Ich bin ein sehr angenehmes Wesen was
meint mein Chef damit ?

Hallo,

ich denke, dass er damit meint das du auf der Arbeit sehr gut reinpasst und eine nette, höfliche Art hast.

meint mein Chef damit ?

Ich würde die Aussage Ihres Chefs bei der Beurteilung zunächst einfach so positiv nehmen, wie sie da steht: Es handelt sich bei Ihnen um jemanden mit den Attributen, die eine gute Kollegin / eine angenehme Mitarbeiterin ausmachen.

meint mein Chef damit ?

meint mein Chef damit ?

Hallo…
Dein Chef hat sich entweder verschrieben oder er hat möglicherweise Hintergedanken, die er hiermit nach außen kehrt.
Zu schreiben, jemand hätte ein angenehmes Wesen, klingt nach einem Mitarbeiter, der unkompliziert und offen ist.
Daß jemand ein angenehmes Wesen ist, klingt so, als wäre er umringt von Drachen, Zauberern und Feen und Du bist die Fee…

Dies ist nur meine Einschätzung…keine Richtlinie…
Es gibt viele Seiten im Internet, die helfen können, verschlüsselte Zeugnisse zu verstehen.

Die Bezeichnung in Deinem Zeugnis ist mir fremd…

Grüße

HG

meint mein Chef damit ?

Ich wuerde sagen, dass Dein Chef Dich als ein angenehmes Maedchen im Umgang betrachtet.Besonders, wenn Dein Geburtsjahr 1990 ist !
Gerne beantworte ich Deine andere Fragen.
Serjonka

Hallo Kleinemaus,

die Formulierung ist ungünstig und unprofessionell, besser wäre:
sie zeigt aktive und koorperative Mitarbeit, sie war eine geschätzte Mitarbeiterin
ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war immer einwandfrei.
Ich bin keine Expertin in Sachen Zeugnis schreiben, hatte eher selber Fragen! Im Internet gibt es Formulierungshinweise und deren Bedeutung!
Liebe Grüße

meint mein Chef damit ?

hallöchen.
sorry, das ich mich jetzt erst melde…

es ist keine offizielle zeugnisaussage.
ich kann also nur spekulativ antworten

• sehr sympathisch
  • nicht aufdringlich
  • kollegial
    eine positive aussage.

hoffe ich konnte weiterhelfen