Was bedeutet diese Nachricht?

Was bedeutet diese Nachricht: Denkst Du, Du magst mich genau so gern wie ich Dich? :blush::sweat_smile::see_no_evil::see_no_evil:?

Eine Person will wissen ob du sie magst.

3 Like

Hallo,

Gegenfrage: Wie lang ist ein Seil? Welche Antwort würdest Du geben?

Ohne zu wissen, wer das zu wem sagt und auch das Umfeld dieser beiden Personen zu kennen, ist keine Antwort möglich.
Dazu wäre noch wichtig zu wissen, wie „magst Du“ im täglichen Gebrauch genutzt wird. Könnte ich es zu dem 15-jährigen Sohn einer Freundin sagen, zu meiner Kollegin, meinem Nachbarn? Oder ist es näheren Verbindungen vorbehalten?

Auf jeden Fall scheint da Person A für Person B etwas über das Normale hinausgehendes zu empfinden, ist sich aber nicht sicher ob das von der Gegenseite genauso empfunden wird.

Gruss
Jörg Zabel

2 Like

Es ist einfach eine Liebeserklärung. Sie hat sich wahrscheinlich nicht getraut, dir einfach: Ich liebe dich zu schreiben.