Was bedeutet diese Nachrichten ?

Hi ! Bei manchen Mail-Nachrichten ist es nicht möglich den Anhang zu öffnen.Es steht dann:" Adobe Reader konnte nicht geöffnet werden,da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist/z.B.wenn sie als E.Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde."
2.Meldung lautet:"Kann nicht geöffnet werden weil der Standard-Mailclient nicht richtig installiert ist.-------Bitte seid so nett und vielleicht wißt Ihr meine 2 Probleme zu lösen.Danke und Grüße von Lilly

Hallo Lilly

Hi ! Bei manchen Mail-Nachrichten ist es nicht möglich den
Anhang zu öffnen.

Welches Betriebssystem verwendest Du? Und was für ein E-Mailprogramm? Um was für Dateien handelt es sich denn bei den Anhängen?

CU
Peter

ich glaube alle deine Probleme Werden gelöst wenn du Outlook wegwirfst!

Und sonst schonmal versucht den Adobe reader einfach zu installieren?

l.g.

Hi ! Ich habe doch kein outlook Im Gegenteil ich überlege ob ich es mir installieren soll. Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich habe windows vista und bekomme die mails über meinen Anbieter chello .Die Anhänge sind verschieden.Einladung zu Ausstellung oder Urlaubsvotos von Freunden usw.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Lol ok dan sorry!
Bei dubiosen fehlern kann man meistens solche aussagen über M$ Produkte treffen und hat recht XD…

Ja vieleicht solltest du wirklich versuchen sie Offline zu lesen, aber nicht Outlook, Opera kann beides und hat einen schönen mail client, oder wenn du standart extra software nehmen willst gibs da Thunderbird, bzw In „Seamonkey“ soll Firefox + Thunderbird zusammen gefasst sein

Wenn du Adobe installiert hast, kann es fast nur an Chello liegen, bzw. das der Browser es einfach nicht richtig erkennt!

Asooo ja genau welcher Browser? Wenns der IE is, sofort einen andren nehmen, den kann man sowieso immer schmeissen, der is in keinen einzigen punkt besser als die andren! Ganz im gegenteil.

l.g.