Was bedeutet dieser Satz?

Hallo alle zusammen,

Also ich schildere euch mal schnell das Problem. Ich (20)war 1 jahr mit meinem Ex zusammen dann gingen wir auseinander, weil er meitne er liebt mich nicht mehr. Nun blieben wir aber in Kontakt und jedes treffen danach war total aufregend, wir flirteten miteinander er(24) berührte mich auch gerne und er war wieder wie früher. Naja und bei einem Abschied stand er da und sagt „ich würde dich so gern Lieben. ey das glaubst du garnicht“
ich dann darauf" tja manche dinge sollen einfach nicht sein"
er: aber wieso nicht wir passen so gut zusammen!

jetzt bin ich verwirrt. weil wo ein wille ist ist auch ein weg !? und die sache ist die ich hätte meinen parnter liebend gern zurück und weiß net wie ich das jetzt machen soll.

wäre froh um euren rat was ich darüber denk, was man so tun könnte

Vielen Dank im voraus

chaosbraut

Hallo chaosbraut,

Ihr Freund meint, was er sagt, ich möchte Dich körperlich lieben, weil wir gut zusammen passen und uns kennen.

Das bedeutet NICHT, dass er deshalb auch an einer Neuauflage der Partnerschaft interessiert sein muss!

Es ist für Sie wichtig zu entscheiden, will ich mich auf „Sex“ einlassen, auch mit dem Risiko, dass er nur das will, obwohl ich ihn gern wieder hätte?

Wenn Sie das für sich beantworten können, wissen Sie auch, was Sie tun oder auch nicht tun wollen.

Viel Glück, Mut zur Klarheit, Offenheit und Vertrauen in Sie selbst wünscht

Johanna-Merete Creutzberg

tut mir leid, ich kann nicht helfen

Hi Chaosbraut, hattest Du nicht schon einmal was in der Richtung geschrieben? Dein Nickname kommt mir so bekannt vor :smile:

Also folgendes: Ich würde ihn erst mal auf die Probestellen. Von seiner aufrichtigen Liebe bin ich nocht so wirklich überzeugt. Ich kenne das von einer anderen Freundin von mir, da will der Freund auch ständig wieder zurück, aber mehr wg. dem guten Sex, als wg. der Beziehung. Ich mein gegen ein oder zwei mal Liebe machen ist sicherlich nichts einzuwenden, aber wenn du ihn wieder haben willst, dann solltest du es austesten. Lass ihn noch ein bisschen zappeln und zeig vllt bisschen die kalte Schulter(aber nicht zu lange). Er soll noch ein bisschen um dich Werben, wenn du dann überzeugt bist nimm ihn.

viele liebe grüße alicia