Was Bedeutet dieser Traum? Hilfe wäre sehr Nett :

Hallo Meine Lieben. Ich habe was Sehr Komisches Geträumt ich habs zwar gegoogelt aber ich verstehe es trotzdem nicht.Ich hoffe ihr Könnt mir helfen.
Ich träume ich sei auf Dem Schulhof(Im Schulhoff haben wir einen Wald und da ware ich) Nun denn ich war halt in diesen wald oben Es war Nachts ich war da mit Freunden aufeinmal kommt mein schwarm zu mir denn ich über 3 jahre schon Liebe dies das: naja aufeinmal Führt er mich zum tanz auf und wir tanzen ich war ein bisschen verwirrt aber lies mich von ihn führen hinter waren wir immer noch im wald(alleine) und in diesen Wald war eine Wiese wie Legten undd auf die Wiese hin Er legte sein arm und mich und schaute mich mit seinen grünen augen an ich Blickte hoch Zum himmel und sah Über billionen Funkeldern sterne! gaannzz viele helle schöne sterne und auf einmal sah ich eine sternschnuppe!. alls ich diese Sternschnuppe sah habe ich mir was Gewünscht hinter war ich auf einer terasse und schlief weiter, Ende

was hatt das zu bedeuten ?! Kann mir jemand helfen were sehr lieb danke im vorraus (:

Hallo, da kann ich nicht weiterhelfen, ist nicht mein Thema. Sternschnuppen sind ganz wissenschaftliche Vorgänge und da ist es ein schöner Brauch, sich was zu wünschen. In Erfüllung gehen jedoch nur Dinge, die man selbst in die