Was bedeutet dieses Symbol in der Ordnerleiste von Outlook

In der Ordnerleiste bei Outlook 2019 werden gelbe Ordnersymbole gezeigt. Manche haben einen blauen Doppelpfeil links-rechts zeigend. Was soll das bedeuten?
grafik

Eigentlich steht das für einen komprimierten Ordner.

Da ich keine Möglichkeit in Outlook kenne, einzelne Unterordner von Postfächern zu komprimieren, tippe ich mal darauf, dass Du relevante Informationen unterschlagen hast und es sich um eingebundene Windows-Ordner handelt.

Danke für die Info „blauer Doppelpfeil heißt komprimierter Ordner“.
Ich wusste gar nicht, das man in Outlook auch komprimierte Ordner haben kann. ZIP ist heirbei sicher nicht das Tool der Wahl.
Was immer auch „eigebundene Windows-Ordner“ sind: Informatione zusätzlich: Alle diese Ordner habe ich aus einem Öffentlichen Ordner kopiert, sowohl die mit als auch die ohne Doppelpfeil. Mit immer identischer Funktion rechter Mausklick „Ordenr kopieren“. Könnte es sein, dass der Doppelpfeil durch ZIP-Anhänge an Mails ausgelöst wird?

nur dass die Pfeile beim komprimieren zueinander zeigen und nicht voneinander weg.

grüße
lipi

Supergrandiose Erläuterung. Danke.
Aber warum versteckt MS seine Bilderrätsel so intensiv gegen Finder?

Der auseinanderzeigende Doppelpfeil weist normalerweise auf eine Dokumentenbibliothek hin, die auf einem SharePoint liegt. Allerdings stehen die eigentlich unter einem eigenen Oberbegriff SharePoint-Listen. Kann aber sein, da hier offenbar öffentliche Ordner zwischengeschaltet sind, dass das den Unterschied ausmacht.