Was bedeutet Doppelzimmer A2C

Guten Tag, hatte über Neckermann Reisen ein Zimmer gemäß A2C gebucht. Meinem Verständnis nach, sollte dies bedeuten - blick auf den Pool. Jedoch sollte dies ein Zimmer mit einem super kleinen Fenster werden und der Blick ging eher auf einen Hinterhof…

Hi,

sag mir mal das Hotel dann schicke ich Dir die genaue Beschreibung.

bye
Rolf

Hallo Rolf, vielen Dank, das wäre klasse. Hotel Riutort. Kommt es auf das Hotel an? Ich dachte auf den Reiseveranstalter? Vielen Dank & Grüße

Hi,

die Zimmercodierungen sind bei jedem Veranstalter identisch, aber bei Neckermann bedeuten sie nicht immer das Gleiche. Für das hotel Riutort habe ich folgende Katalogbeschreibung:

„Doppelzimmer (H11840A 2-3A):
Die Doppelzimmer sind angenehm möbliert und mit Bad, Dusche, WC, Klimaanlage (stundenweise in der Hochsaison), Telefon, Mietsafe, Sat.-TV (gegen Kaution) und Balkon ausgestattet. Auch Doppelzimmer ohne Balkon (2C) stehen zur Verfügung.“

D.h. die 2A-Zimmer sind mit Balkon, die 2C-Zimmer ohne, sonst sind sie in der Ausstattung identisch.

Bye
Rolf

Na toll, dann hatten wir tatsächl ein Zi OHNE Balkon gebucht und können somit gar nichts machen? Hat das A vor der 2 irgend eine Bedeutung? Vielen Dank nochmal. Grüßle

A…war die Ausstattung - habs verstanden - sorry ;o)