Hallo Allerseits
Habe mal wieder einen Fehler in der Registry und weis nicht was das bedeutet und wie ich den reparieren kann?
Hier die Fehlerangabe:
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\ {1171A62F-05D2-11D1-83FC-00A0C9089C5A}
Hallo Allerseits
Habe mal wieder einen Fehler in der Registry und weis nicht was das bedeutet und wie ich den reparieren kann?
Hier die Fehlerangabe:
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\ {1171A62F-05D2-11D1-83FC-00A0C9089C5A}
Moin, Album,
wer meldet den Fehler? Bitte Wortlaut der Meldung angeben, sonst kann man dazu nichts sagen.
Gruß Ralf
Hallo drambeldier
Der Fehler hat mein Scan pro Progamm gemeldet und konnte den Fehler nicht reparieren!
Der Schlüssel definiert eine Klasse für Adobe Flash. Wann kommt die Fehlermeldung?
Großmäuliger Virenscanner
Hi Album,
Der Fehler hat mein Scan pro Progamm gemeldet und konnte den
Fehler nicht reparieren!
ich habe es geahnt - wieder mal ein Scanner, der sich wichtig macht.
Wennn die Registry einen „Fehler“ zeigt, heißt das lediglich, dass der entsprechende Schlüssel von niemandem benutzt wird. Sowas kommt immer mal vor, wenn Installationen abgebrochen werden oder Deinstaller schlecht geschrieben sind. Da der Key aber kein Brot frisst, lass ihn liegen, wo er liegt. Die Gefahr, dass eine übervolle Registry die performance ausbremst, ist seit 3 Betriebssystemgenerationen gebannt.
Solltest Du dennoch Wert auf eine saubere Registry legen, dann besorg Dir CCleaner, der ist dafür gebaut, solche Reste auf Wunsch wegzuputzen.
Gruß Ralf
Hallo nbase,
mein Scan pro hat den Fehler gemeldet.
Inzwischen weis ich aber, dass es sich um ein Adobe Programm handelt, nur welches?
Aber vielen Dank für Deine Antwort und Grüße Album
Hallo drambeldier,
den CCleaner habe ich schon eingesetzt der zeigt aber nach entfernen der Fehler „keine Fehler“.
Inzwischen weiss ich aber, dass es sich um ein Adobe Programm handelt, nur welches? Muss ich noch herausfinden!
Aber vielen Dank für Deine Antwort und Grüße Album