Was bedeutet es wenn das linke Auge zuckt?

Suhe ehe eine aberglabische Deutung. Danke

Bei mir zuckt das linke Auge seit ca 2 Wochen hin und wieder mal. Was bedeutet das im eroterischen Sinne, oder eben aberglaube. Gegoogelt habe ich schon, da kommt nichts eindeutiges raus.

Danke im voraus.

Tut mir leid, aber - obwohl ich diese Zuckungen selbst kenne und weis, dass es im Allgmeinen eine vorübergehende Nervenreizung ist, habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, was es im esoterischen Sinne bedeuten könnte. Ích hätte nicht mal im Ansatz eine Idee…

Hallo foxy soxy,

da kann ich Dir gar nicht weiterhelfen, da ich mit Aberglauben gar nichts am Hut habe. Und von einem Zusammenhang mit Erotik weiss ich auch nichts.
Ich weiss nur, dass, wenn meine Augen zucken, ich nervliche Probleme habe.

Liebe Grüsse -
Ash-Li

)

Hallo, das kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich habe noch nie von einer esoterischen Bedeutung gehört in Bezug eines zuckenden linken Auges. Versuchs mal im Esoterikforum. Vielleicht findest Du dort eine Antwort. Sorry, Gruß Perle

-)

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

Aus dem Bauch heraus: Es gibt da etwas was du sehen aber nicht verarbeiten möchtest…

hallo,
eine aberglabische deutung kann ich nicht liefern,
aber ne schöne,witzigre verschreibung.
ab zum arzt !

Suhe ehe eine aberglabische Deutung. Danke

Bei mir zuckt das linke Auge seit ca 2 Wochen hin und wieder
mal. Was bedeutet das im eroterischen Sinne, oder eben
aberglaube.

Mit Erotik hat das nichts zu tun, sondern ein solches unwillkürliches Zucken irgendeines Muskels - oder eben auch eines Augenlids - nennen Mediziner einen „Tic“ und dafür kann es sehr unterschiedliche Gründe geben.

Sieh mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tic

Gegoogelt habe ich schon, da kommt nichts

eindeutiges raus.

Danke im voraus.

Hallo,

wenn Du das Zucken mit einem Hinweis von Deiner Seele deuten möchtest, kannst Du so Redewendungen wie:

„ein Auge zudrücken“ oder „ohne mit der Wimper zu zucken“

verwenden. Wenn Dir dazu eine Handlung einfällt, die Du gemacht hast oder im Begriff bist zu tun, kannst Du einen Zusammenhang sehen wenn Du das möchtest.

Viel Spaß,
Ina

Hallo,

interessante Frage. Habe ich aber leider noch nicht gehabt oder eine Interpretation in einem Buch gefunden…
Schau mal in „Krankheit als Weg“ oder einem anderen Buch von Rüdiger Dahlke.

Sonst am besten mal auf das Auge konzentrieren und selbst versuchen herauszufinden.

MfG

Thommy7571

Ich habe Krankheit als Weg als Hörbuch. Weiß nicht ob es da anders im Buch steht… Jedenfalls war da nichts mit Zuckungen.

Vielen Dank für die Antwort.

Vielleicht sollte ich in mich hineinhören was mir mein Körper sagen möchte.

Liebe Grüße

Vielen Dank für die Antwort. Die erscheint mir auch sehr logisch! Werde ich gleich mal testen!

Liebe Grüße

Vielen Dank für die Antwort.

Ja, auch eine Möglichkeit sich vom spirituellen zu entfernen…

Aber danke.

Aus dem Bauch heraus: Es gibt da etwas was du sehen aber nicht
verarbeiten möchtest…

DANKE!

Das könnte gut möglich sein.

Hallo, wie meinst du "vom spirituellen " und wer ?
Ich versteh nicht was ist da gemeint ?

Ja, auch eine Möglichkeit sich vom spirituellen zu
entfernen…

Aber danke.

Moin moin,
wenn Zuckungen am Körper sind, oft Auge oder andere Gesichtsfelder, sind das meist ein Zeichen des Nervensystems. Durch überarbeiten,Sorgen und Kummer, Handystrahlungen, oder sich oft in Räumen aufhalten wo sehr viel Elektrosmog vorhanden ist, Nervösität, Unruhe…lassen dann diese Zuckungen verspüren. Sie gehen wieder weg, wenn man die Ursache findet und behebt.
Grüsse Manuela

Also scheint es dass es am Handy liegt…? Benutze ich aber ständig… Dann müsste ich ja ständig solche Zuckungen haben…

nein nicht ständig vom Handy, das baut sich ganz langsam auf und kommt dann irgendwann zum Vorschein. Es gibt kleine Aufkleber, die einen Strahlenschutz bieten zu kaufen, es kann aber auch eines der anderen Ursachen sein, die ich geschrieben habe.

Also scheint es dass es am Handy liegt…? Benutze ich aber
ständig… Dann müsste ich ja ständig solche Zuckungen
haben…