Was bedeutet es, wenn man im Traum ins Meer geworfen wird

Liebe Community und schönen Ostermontag, was bedeutet das genau? LG Johanna also known as Bon

Die moderne Wissenschaft ist sich recht einig darüber, dass es ein sinnloses Vorhaben ist, Träume deuten zu wollen. In der Regel sagt es mehr über den Deuter aus als über den Träumenden.

Grüße
Pierre

P.S.:

Seid Ihr mehrere Nutzer, die unter einem Account schreiben?

2 Like

Nein, Bon ist mein Spitzname.

Das ist einfach.
nachdem die Pistole defekt war versucht man es nun mit Ertränken.

2 Like

Alle sinnvoll möglichen Antworten hast du bereits in dem anderen Thread bekommen. Hast Du sie auch gelesen?

2 Like

Hoffentlich wird alles besser.