Was bedeutet Fehler 56379 Enter auf der Waage

Guten Tag,

Auf unserer Bizerba Waage steht
Fehler 56379 Enter
was bedeutet das!Die Waage funktioniert gar nicht mehr.Sobald man sie an macht kommt diese Meldung.

Hallo und guten Tag,
leider kann ich die Frage nicht beantworten. Das kann nur, wer die Waage und deren Programmierung der Fehlerausgabe kennt.Aber weiterfragen, es kann ja sein, dass jemand den Fehler mit der Waage schon mal hatte und eine Lösung fand.
Tut mir Leid!

Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang Händel

Hallo und guten Tag,
leider kann ich die Frage nicht beantworten. Das kann nur, wer
die Waage und deren Programmierung der Fehlerausgabe
kennt.Aber weiterfragen, es kann ja sein, dass jemand den
Fehler mit der Waage schon mal hatte und eine Lösung fand.
Tut mir Leid!

Mit freundlichen Grüssen

Trotzdem vielen Dank!

Wolfgang Händel

Hallo Ullsopp,

das sieht sehr nach einem Softwareproblem aus.
Wenn die Waage ein Reset hat, dann probiere dies.
Geht das Ding dann immer noch nicht, muß der Hertseller ran.
Schicke ihm am besten eine E- Mail.

Gruß und alles gute im neuen Jahr.

Manfred

Vielen Dank!

Was diese Fehlermeldung bedeutet weiß ich auch nicht, aber Sie könnten es über die Servicerufnummer 01805 - 243546 herausfinden.

Was diese Fehlermeldung bedeutet weiß ich auch nicht, aber Sie
könnten es über die Servicerufnummer 01805 - 243546
herausfinden.

Vielen Dank!