Was bedeutet Gleitkommaüberlauf beim bilder Upload

Hallo zusammen

Ich versuche schon seit einiger Zeit meine Digitalen Bilder entwickeln zu lassen.
Ich habe dabei folgendes Problem :
Wenn ich die Bilder Uploaden möchte kommt nach ca 7 Bilder die Fehlermeldung „Gleitkommaüberlauf“ (manchmal auch erst nach 20 bildern)
und das Programm reagiert nicht mehr bzw ich muss es dann schliessen.
Ich habe schon die verschiedensten Anbieter und deren Software versucht aber immer das gleiche Problem ???
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen…

mfg Sascha

Ich versuche schon seit einiger Zeit meine Digitalen Bilder
entwickeln zu lassen.
Wenn ich die Bilder Uploaden möchte kommt nach ca 7 Bilder die
Fehlermeldung „Gleitkommaüberlauf“ …
und das Programm reagiert nicht mehr …

Hallo Sascha,
ein Gleitkommaüberlauf hat mit Sicherheit nichts mit deinen Bildern selber zu tuen.
Ich könnte mir aber denken, da mir dieser Begriff aus der Programmier-Sprache geläufig ist, das es mit der digitalen Größe deiner Bilder zusammen hängt - hast du hier evtl. die Grenzen des erlaubten Überschritten?

da bin ich glatt überfragt. Ein Gleitkommaüberlauf ist ein Fehler in der Programmierung des Serverseitigen Programms. Was ich versuchen würde: Bilder in ein anderes Format umwandeln und erneut versuchen

Da Du schon unterschiedliche Software ausprobiert hast, ist ein Softwarefehler sehr unwahrscheinlich.
Hast Du mal darauf geachtet, ob der Fehler beim Hochladen beim gleichen Bildes auftritt? Dann wäre vielleicht die Bild-Datei beschädigt.

Ciao Bernd

Also so genau kenne ich mich damit nicht aus.Was ich aber im I-Net gefunden habe:

„Gleitkommaüberlauf“: es handelt sich hierbei um einen internen Programmfehler. Leider konnte ich den Fehler nicht anhand der gegebenen Beschreibung nachvollziehen. Ich ging dabei folgendermaßen vor:

• Foto geladen
  • Mit Lasso-Werkzeug ein Objekt freigestellt und in die Zwischenablage kopiert
  • Neue Datei (Dokument) erstellt
  • Objekt aus Zwischenablage in neues Dokument eingefügt
  • Objekt mit Vignette versehen (mit voreingestellten 10 Pixeln)
  • Objektgröße mit Auswahl- und Verformungswerkzeug angepasst

Vielleicht hilft Ihnen das weiter!
Grüße

folgendes Problem :
Wenn ich Bilder Uploaden möchte kommt nach ca 7 Bilder die
Fehlermeldung „Gleitkommaüberlauf“ (manchmal auch erst nach 20
bildern)
und das Programm reagiert nicht mehr bzw ich muss es dann
schliessen.
Ich habe schon die verschiedensten Anbieter und deren Software
versucht aber immer das gleiche Problem ???

Tut mir leid, in diesem Fall kann ich Dir leider nicht weiter helfen

mfg

Ralph

Hallo Sascha,

leider ist mir dieses Problem unbekannt und ich kann dir nicht weiterhelfen. Ich nutze eigentlich immer die uploads per Browser und keine Software. Klappt eigentlich problemlos.

Herzl. Gruß
HS

Hallo,
leider kann ich dir nicht helfen, habe diese Fehlermeldung selber noch nie gehabt.
Viel Glück
Tiggerlili