Was bedeutet in English chappy Market oder Aktien...?

Hallo.

Auf TV CNBC wird oft gesprochen über „chappy„… oder ähnlich im Bezug mit Markt, Aktien usw. Online kann ich keine richtige Übersetzung finden

Wer weiß die richtige Bedeutung bitte?

VG

Gibt’s da irgendein Beispiel?

Könnte es sein, dass du Choppy Market meinst?

LG

Siehe Überschrift…

Ja, kann sein…die Bedeutung?

To Penegrin - habe den Hinweis übersehen. Vielen Dank - ist geklärt !
VG

Freut mich :slightly_smiling_face:

Allerdings hättest du nicht deinen Beitrag, sondern den von @Penegrin als Lösung markieren sollen!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.