Hey,
schreib gerade meine Profilarbeit fürs Abitur über das Early Voting in den USA zur Präsidentschaftswahl… Bei den Early Voting Ergebnissen von Florida steht die Abkürzung IND, worauf doch noch ziemlich viele Stimmen entfallen. Oder sind das nur entfallene Stimmen durch falsches Ausfüllen der Stimmzettel?
Das waeren die ‚independent‘ Kandidaten (IND), die durchaus eine Menge Stimmen erhalten koennen. Diese sind also weder REP oder DEM sondern unabhaenging.
Sie hatten auch USA als Themengebiet angegeben, daher kam diese Frage auch zu Ihnen. Tut mir leid wenn Sie solche Fragen überhaupt nicht beantworten wollten.
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht. Das Problem dabei ist nur, dass IND beim early voting ca. 800.000 Stimmen bekommen hat in Florida. Im Gesamtvoting sind auf die von Ihnen angesprochenen ‚independent‘ Kandidaten nur ca. 80.000 Stimmen entfallen. Somit kann das nicht die einzige Erklärung sein…
Ich verstehe nicht wie das gehen kann, denn ‚early voting‘ erzeugt ja lganz reguläre Stimmen, d.h. wenn 800.000 Stimmen beim early voting abgegeben wurden dann müssen die auch beim Gesamtergebnis am Ende auftauchen…dieselbe Wahl oder ein Vorwahl?