Was bedeutet schwerwiegender direct x fehler?

Hallo

Ich würde gern wissen was „schwerwiegender direct-x Fehler“ bedutet, bzw. wie man ihn behen kann. Diese Meldung kommt immer wenn ich Call of Duty starten will. Es ist eine gecrackte Version, also muss ich es nicht installieren. Ich habe Direct-x 11, also eigentlich kein Problem. Funktioniert es nicht, weil bei der Installation dises direct-x downgegradet wird?

danke für alles, was mein cod wieder laufen lässt!:smiley:

Tut mir leid, aber zu gecrackten Versionen kann ich nichts sagen.
DirectX ist mehr oder weniger komplett abwärts kompatibel. Das heißt, mit deiner 11-Version laufen auch Programme die mit früheren Versionen erstellt wurden. Was genau das für ein Fehler ist, lässt sich auch nicht sagen. Da bist du in einem CoD-Forum vielleicht besser aufgehoben. Mit DirectX scheint das jedenfalls nichts oder nicht viel zu tun zu haben.

Nico

Die unterschiedlichen DirectX-Versionen sind nicht kompatibel, bzw. bilden neuere Versionen nicht alle Funktionen der Älteren ab. Damit das Game korrekt läuft benötigst Du die richtige DirectX-Version. Zudem muss Deine Hardware richtig eingestellt sein und die korrekten Treiber besitzen. Ist das nicht der Fall, kann DirectX z.B. nicht richtig mit Deiner Soundkarte, Grafikkarte oder den anderen Geräten wie Maus und Tastatur umgehen. Probiere es doch mal mit DirectX 9c. Ich nehme an, dass das die Version von CoD ist. Zudem würde ich z.B. die NVidea-Treiber überprüfen.