Hallo
Ich würde gern wissen was „schwerwiegender direct-x Fehler“ bedutet, bzw. wie man ihn behen kann. Diese Meldung kommt immer wenn ich Call of Duty starten will. Es ist eine gecrackte Version, also muss ich es nicht installieren. Ich habe Direct-x 11, also eigentlich kein Problem. Funktioniert es nicht, weil bei der Installation dises direct-x downgegradet wird?
danke für alles, was mein cod wieder laufen lässt!
Gecrackt?!
Hi,
Es ist eine gecrackte Version
sorry, aber das ist doch nun wirklich selten dämlich, nachdem du auf die Frage nach den Keys unten schon die richtigen Antworten gekriegt hast noch eine Frage zu genau dem gleichen illegalen Thema zu stellen.
lg
ventrue
hmmm
also ich finde diese Anfrage hier schon fast wieder…niedlich.
Auf jeden Fall erheiternd.
PS: und ich bin gegen den Gebrauch von gecrackten Spielen. Auch wenn ich das verstehen kann, dass man das in jüngeren Jahren macht (oder auch gemacht hat). Heute laufen bei mir absolut nur noch gekaufte oder Freeware Programme. Ich denke, das macht fast jeder einmal.
1 „Gefällt mir“
Ich erinnere mich gut daran, dass zu C64 und Amiga-Zeiten die Vorstellung ein Spiel zu kaufen gradezu grotesk war.
Heutzutage sind mir Originale schon allein deswegen lieber, weil ich doch hin und wieder auf den Support angewiesen bin und ich mags die bunten Schachten im Regal zu haben
Ein Hoch auf die DVD-Verpackung.
Hi,
naja, beim Thema „Packung“ denke ich genau umgekehrt:
Gerade zu Amiga-Zeiten war eine ganze Wand in meinem damaligen Zimmer vollgepackt mit an die Wand gepinnten Papp-Packungen mit tollem Artwork.
Dagegen sind die DVD-Hüllen zwar platzmäßig praktisch, aber eben komplett ohne Flair.
Gruß
Christian