Hallo,
ich würd eure Meinung wissen.
Im Moment bin ich im Auslandsemester und habe dort einen anderen Deutschen kennengelernt, der hier noch länger studiert. Wir haben uns in einem Kurs getroffen, öfter die Pausen zusammen -mit anderen- verbracht. Er hatte irgendwann nach meiner Emailadresse gefragt, die ich ihm gegeben habe. Aber dort hat er sich nie gemeldet.
Auf einer Exkursion haben wir dann ab und zu etwas alleine gemacht und uns richtig gut verstanden. Interessante Gespräche unsere Vergangenheit und unsere Vorstellungen für die Zukunft etc.
Vor 2 Wochen habe ich ihn gefragt, ob wir was machen wollen. Wirwaren dann auf einem Berg hier in der Nähe, haben danach bei mir gekocht. Bevor er gehen wollte, hat er mich geküsst und den Bus verpasst. Ich hab ihn dann zum nächsten Bus ‚sanft vor die Tür gesetzt‘. Aber nicht negativ, sondern eher nach dem Motto ‚Man soll aufhören, wenns am schönsten ist‘. AM nächsten morgen hab ich gefragt, ob er gut heimgekommen ist und ob er gut geschlafen hat. Darauf kam nur eine nüchterne Antwort, das er gut heimgekommen ist. Über eine Woche habe ich dann nichts gehört. Nach 1,5 Wochen hab ich ihm einen Sms geschickt, wie es ihm geht, ob wir uns nochmal sehen wollen und ob er auch zum Geburtstag einer gemeinsamen Freundin geht. Seine Antwort war, dass wir uns ja dann dort sehen.
Gestern war der Geburtstag, aber er war nicht da.
Wie soll ich das jetzt deuten? Und was soll ich tun?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Beziehung mit ihm haben möchte. Ich find ihn sehr interessant und würde mich gerne weiterhin mit ihm treffen. Mir ist nur nicht klar, ob er nur auf einen Onenightstand oder eine Affäre aus war oder ob er wirklich Interesse hat.
Eine gute Freundin hat ihn auch kennengelernt, als sie zu Besuch war und hatte auch einen guten Eindruck von ihm.
[Er ist 26 und bleibt noch mind. 1-2 Jahre hier. Ich bin 25, bin ab August erstmal wieder in Deutschland.]
Soll ich mich wieder bei ihm melden und ihn direkt darauf ansprechen? Soll ich abwarten?
Ich freue mich, wenn ihr Tipps für mich habt
Danke schon einmal.
Andrea