Was bedeutet sein Verhalten?

Hallo,

ich würd eure Meinung wissen.

Im Moment bin ich im Auslandsemester und habe dort einen anderen Deutschen kennengelernt, der hier noch länger studiert. Wir haben uns in einem Kurs getroffen, öfter die Pausen zusammen -mit anderen- verbracht. Er hatte irgendwann nach meiner Emailadresse gefragt, die ich ihm gegeben habe. Aber dort hat er sich nie gemeldet.
Auf einer Exkursion haben wir dann ab und zu etwas alleine gemacht und uns richtig gut verstanden. Interessante Gespräche unsere Vergangenheit und unsere Vorstellungen für die Zukunft etc.
Vor 2 Wochen habe ich ihn gefragt, ob wir was machen wollen. Wirwaren dann auf einem Berg hier in der Nähe, haben danach bei mir gekocht. Bevor er gehen wollte, hat er mich geküsst und den Bus verpasst. Ich hab ihn dann zum nächsten Bus ‚sanft vor die Tür gesetzt‘. Aber nicht negativ, sondern eher nach dem Motto ‚Man soll aufhören, wenns am schönsten ist‘. AM nächsten morgen hab ich gefragt, ob er gut heimgekommen ist und ob er gut geschlafen hat. Darauf kam nur eine nüchterne Antwort, das er gut heimgekommen ist. Über eine Woche habe ich dann nichts gehört. Nach 1,5 Wochen hab ich ihm einen Sms geschickt, wie es ihm geht, ob wir uns nochmal sehen wollen und ob er auch zum Geburtstag einer gemeinsamen Freundin geht. Seine Antwort war, dass wir uns ja dann dort sehen.
Gestern war der Geburtstag, aber er war nicht da.
Wie soll ich das jetzt deuten? Und was soll ich tun?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Beziehung mit ihm haben möchte. Ich find ihn sehr interessant und würde mich gerne weiterhin mit ihm treffen. Mir ist nur nicht klar, ob er nur auf einen Onenightstand oder eine Affäre aus war oder ob er wirklich Interesse hat.
Eine gute Freundin hat ihn auch kennengelernt, als sie zu Besuch war und hatte auch einen guten Eindruck von ihm.

[Er ist 26 und bleibt noch mind. 1-2 Jahre hier. Ich bin 25, bin ab August erstmal wieder in Deutschland.]

Soll ich mich wieder bei ihm melden und ihn direkt darauf ansprechen? Soll ich abwarten?

Ich freue mich, wenn ihr Tipps für mich habt :smile:

Danke schon einmal.

Andrea

Was erwartest du? Du bist ab August weg, ernstere Absichten kann er da ja wohl kaum haben.

Er wollte mir dir schlafen und hat nach deiner „Zurückweisung“ wohl das Interesse verloren hier etwas Unverbindliches anfangen zu können.

So ging es mir auch schon des öfteren.

hi kaki

entweder ist es so wie meine vorrednerin schrieb oder er lässt dich zappeln dass du ihm hinterherläufst…was er bisher ja auch geschafft hat :wink:

jedoch sollte man(n) ein solches spiel nicht übertreiben, dass kann auch nach hinten losgehen.

leider tendiere ich zu version 1. aber das ist nur eine annahme.

viel glück

M.

Hallo Andrea.

Tut mir leid für dich, aber so wie du das schilderst, war er von Anfang an nicht sonderlich an dir interessiert und hat zwischenzeitlich sein Interesse völlig verloren. Warum auch immer.

Seine Aussage, dass er zum Geburtstag kommen würde, war lediglich eine Ausflucht, in der Hoffnung, dass du es irgendwann selbst einsehen würdest.

Also lass es, andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

mfg

Hallo.

Soll ich mich wieder bei ihm melden und ihn direkt darauf
ansprechen?

Ich halte das für eine sehr gute Idee. Wozu abwarten? Du hast ja nichts zu verlieren. Wenn er nix mehr von dir will, ist das so. Dann sparst du dir viele unnötige Überlegungen. Vielleicht ist aber auch er gerade dabei, dein Verhalten zu „interpretieren“.

Viel Glück!
Castafiore

entweder ist es so wie meine vorrednerin schrieb oder er lässt
dich zappeln dass du ihm hinterherläufst.

Ich bin ein Mann und verliere an Frauen die nicht schnell genug mit mir schlafen auch sehr schnell das Interesse. Das ganze schon 2x wenn die dann nur noch 5 Wochen vor Ort sind.

Eigentlich stimme ich euch da zu.
Aber wenn er nur mit mir ins Bett will, dann hätte er das einfacher haben können und sich nicht stundenlang mit mir unterhalten müssen.
Das ist das, was mich so irritiert.
Zum Ortsfaktor: Ich bin ab August wieder in Deutschland, um meine Abschlussarbeit abzugeben und werd aber wahrscheinlich ab Januar wieder hier studieren.

Aber wenn er nur mit mir ins Bett will, dann hätte er das
einfacher haben können und sich nicht stundenlang mit mir
unterhalten müssen.

Und wie? Auf die Christiano Ronaldo Art? Verrat mir den Trick wie man Frauen abschleppen kann ohne sich mit ihnen unterhalten zu müssen - den verkaufe ich gleich weiter und werde reich…

Das ist das, was mich so irritiert.
Zum Ortsfaktor: Ich bin ab August wieder in Deutschland, um
meine Abschlussarbeit abzugeben und werd aber wahrscheinlich
ab Januar wieder hier studieren.

So lange will niemand warten. Noch dazu wenn man sich kaum kennt.

Aber wenn er nur mit mir ins Bett will, dann hätte er das
einfacher haben können und sich nicht stundenlang mit mir
unterhalten müssen.

Nicht jeder Mann, der mal mit einer Frau etwas unternimmt, will gleich mit ihr ins Bett.

Was habt ihr eigentlich für Einstellung?

Manchmal möchte Mann sich auch nur unterhalten, vor allem, wenn Frau ein interessanter Gesprächspartner ist.

mfg

1 Like

Danke. Da glaubt endlich mal jemand an das gute im Menschen

Nicht jeder Mann, der mal mit einer Frau etwas unternimmt,
will gleich mit ihr ins Bett.

Ich mache das tatsächlich nur wenn ich mit ihr ins Bett oder mit ihr evt. eine Beziehung haben möchte. Ansonsten sind Frauen tatsächlich für die meisten Männer nicht die favorisierten Gesprächspartner.

Ich mache das tatsächlich nur wenn ich mit ihr ins Bett oder
mit ihr evt. eine Beziehung haben möchte. Ansonsten sind
Frauen tatsächlich für die meisten Männer nicht die
favorisierten Gesprächspartner.

Siehe auch hierzu:
http://www.youtube.com/watch?v=T_lh5fR4DMA

1 Like

Fällt mir der alte Witz ein:

„Weißt du, was Lorenzinischen Ampullen sind?“
„Nein.“
„Kennst du den Lehrsatz des Pythagoras?“
„Nein.“
"Weißt du, was ein Coitus interruptus ist?
„Ja natürlich.“
„Na, mit dir kann man sich auch nur über Sex unterhalten.“

mfg