Was bedeutet Tattoo in Opel Meriva Werbespot 2010?

kein problem, der Spot hat einfach eine zu schlechte Qualität, das weiß ich. Finde ihn onlinen nirgends in besserer. Habe ihn nur zur „Wiedererkennung“ hier als Link reingepackt, weil ich die Hoffnung hatte, dass jemand den Spot vielleicht mal im Fernsehen gesehen hat und vielleicht gibt es ja irgendwo da draußen Leute, die -wie ich- sehr an Tattoos interssiert sind, und denen das Tattoo im Spot vielleicht positiv aufgefallen ist… aber ich merke schon, dass ich hier nicht weiterkomme. Schreibe nun Opel an. Danke dir.
Lg
Anna

Hallo Anna.
Ich weiß, ich muss nicht antworten, tu’ ich aber doch. Denn Deine Hartnäckigkeit muss sich ja schließlich lohnen :wink: .
Hier findest Du das Video in hochaufgelöster Qualität.
http://vimeo.com/12080268
Bei Sekunde 14 kannst Du das Tatoo in seiner ganzen Schönheit betrachten: Ein Schlüssel - glaube ich.
Lieben Gruß - Michael

lach :smiley:

Wow, das Video hat wirklich eine sehr gute Qualität!
Vielen lieben Dank!
Dass es ein Schlüssel ist, hab ich auch schon vermutet, andere meinten es sei vielleicht eine Gitarre…
Also, jetzt hab ich doch noch eine kleines „Ergebnis“ erlangt, obwohl ich mich hier im „falschen“ Forum befinde :smile: Denn nun weiß ich, dass es sich NICHT um Silvia Schantl handelt, ich aber mal nach der Darstellerin suchen sollte, dass ich Opel anschreiben sollte (habe ich getan, warte nun auf eine Antwort) und dass du auch vermutest, dass es sich um einen Schlüssel handelt :smile:
Und das beste „Ergebnis“ ist, dass es echt nette Leute gibt, die sich, obwohl sie mich nicht kennen, die Zeit nehmen und mir sogar einen Videolink in besserer Qualität schicken, echt super! :smile:
Also danke dir für den super-Quali-Spot und deine Tipps!
Ganz lieber Gruß
Anna