Passt doch
Hi!
Irgendwo etwas am Rande aufgeschnappt, un *zack* hat er den totalen Überblick …
Das wundert mich persönlich jetzt nicht wirklich.
VG
Guido
Passt doch
Hi!
Irgendwo etwas am Rande aufgeschnappt, un *zack* hat er den totalen Überblick …
Das wundert mich persönlich jetzt nicht wirklich.
VG
Guido
Es scheint, als müßte ich um Verzeihung bitten, es liegt tatsächlich eine „Verwechslung“ vor (was angesichts der „Namensgleichheit“, bzw. „Ähnlichkeit des Pseudonyms“ entschuldbar sein sollte). Was ich hiermit auch tue.
Allerdings - den Luxus einer eigenen Meinung (sogar wenn diese nur auf „am Rande Aufgeschnapptem“ basieren sollte) leiste ich mir durchaus und voraussichtlich auch weiterhin. Und, vielleicht etwas „ungewohnt“ hier, ich „erdreiste“ mich obendrein, diese auch zu vertreten, so ich sie nach reiflicher Überlegung und Prüfung für „richtig“ erkannt zu haben glaube.
Womit ich dieses „Thema“ (wenn auch vielleicht einseitig) für „erledigt“ betrachte…
Gruß
nicolai
Natürlich - Du bestätigst es doch sogar
Allerdings - den Luxus einer eigenen Meinung (sogar wenn diese
nur auf „am Rande Aufgeschnapptem“ basieren sollte) leiste ich
mir durchaus und voraussichtlich auch weiterhin. Und,
vielleicht etwas „ungewohnt“ hier, ich „erdreiste“ mich
obendrein, diese auch zu vertreten, so ich sie nach reiflicher
Überlegung und Prüfung für „richtig“ erkannt zu haben glaube.
Dann bist Du zum einen hier falsch, denn es heißt immer noch „Wer weiss was“ und nicht „wer meint was“ (oder bei Dir besser passend „wer meint etwas zu wissen“) und zum anderen wirst Du damit leben müssen, dass Du Dich mit Deinen an den Haaren herbeigezogenen Kommentaren, die von Experten korrigiert werden, zum Affen machst.
Womit ich dieses „Thema“ (wenn auch vielleicht einseitig) für
„erledigt“ betrachte…
Bitte - Du kannst vieles betrachten, nur erwarte nicht, dass andere Leute Deinen Unfug unkommentiert stehen lassen …
Gruß
Guido