Hallo… ich bin kristina ( 14 jahre)
Meine mutter hat schon seid 2 Jahren Kieferschmerzen (zuerst waren es nur kieferschmerzen)an der LINKEN seite aber nach einiger zeit kam immer mehr dazu 
Ihre Zunge tut whe und sie hat echt schon viel abgenommen weil ihr alles bei essen weh tut.
Sogar beim Reden, in lezter zeit ist es schlimmer geworden sie will agrnicht mehr reden. Weil sie solche SChmerzen hat wen sie den Mund aufmacht. Mit ihrem ohr hat sie jetzt auch probleme. ALs das anfing ging sie du jedem arzt in der gegend (echt bei fast allen )Von einem hat sie eine Schiene bekommen. Sie trägt die jetzt schon 1 jahr, es wurde etwas besser aber jetzt Fängt die RECHTE seite an genau so wie am anfang! Sie spürt jetzt am kinn garnichts mehr… sie kan mit nadel da pieksen aber das ist kein schmerz kein gefhühl ,Nicht!
Ihr arzt hat gesgat sie soll jetzt jeden monat zu ihm kommen und er schleft dan die schiene bisschen and den seiten ab und das sie die schiene wahrscheinlich jeden tag tragen muss und ihr agenzes leben!(Sie war auch auf masagen und manche haben irh gesgat das siue die schiene nciht tragen soll ) Sie ist echt fertig und mit den Nerven am ende!
Ich hab schon viel im internet über das thema gelesen aber nicht viel gefunden was helfen könnte.
Bitte wen jemadn etwas weiß oder das auch hat /hatte bitte schreibt!
ich möchte ihr so sehr helfen
… ich wieß nur nicht wie
Soll sie die schiene weitertragen oder von der Massgistin sich behandeln lassen ?
Bitte das ist sehr sehr wichtig!.
Grüße Kristina