Um meinen Kunden die Möglichkeit zu geben sich die Farben für ihr Modell selbst auszusuchen.
Meine Vorstellung: weißer Artikel, verschiedene Farben und Accessoires die nach belieben auf den Artikel übertragen werden können. Ich meine einfach alles selbst zu gestalten. So etwas gibt es bei verschiedenen Taschenherstellen, dort kann das Desigen enworfen werden und die Tasche wird dann genauso hergestellt. So etwas bräuchte ich.
Das Generator-Programm allein wird dir nicht viel nützen. Du brauchst auch noch passende Grafiken für deine Textilstücke und Accessoires und dann natürlich die passende Technik um das ganze dann auch herzustellen und dann noch die Software, um den Generator mit dieser Technik zu koppeln.
Ich nehme an dass die Firmen, die sowas anbieten, ihre Software gegen Geld speziell für ihre Bedürfnisse schreiben lassen. Da wird es nicht einfach so was im Internet zum runterladen geben.
transparent
Die Farbe kann man ändern, indem sie als transparent definiert wird, beim Speichern als GIF in einem Bildbearbeitungsprogramm.
Leider sind die Farben-Pixel in einem Foto aber nicht einheitlich, da wäre also, je nach Form des Objektes einiges an Handarbeit nötig, um die Schatten zu erzeugen.
Hinter die dann transparenten Pixel kann dann der Kunde eine Hintergrundfarbe legen.
Um meinen Kunden die Möglichkeit zu geben sich die Farben für
ihr Modell selbst auszusuchen.
Meine Vorstellung: weißer Artikel, verschiedene Farben und
Accessoires die nach belieben auf den Artikel übertragen
werden können. Ich meine einfach alles selbst zu gestalten. So
etwas gibt es bei verschiedenen Taschenherstellen, dort kann
das Desigen enworfen werden und die Tasche wird dann genauso
hergestellt. So etwas bräuchte ich.
Das wird nicht billig, denk mal , wenn die Firma sowas schonmal gemacht hat, villeicht für 10000 euronen (mit allen graphiken) oder so, ansonsten wirds noch viel teurer.
Ist Flash und nicht ein Generator. Und Flash war noch nie Billig , wenns schön sein soll.
Jenach voralge und ansicht geht natürlich auch eine billigere Variante, das hängt aber wirklich ab von anzahl palette und detail. Wenns dann sich noch hübsch in 3D drehen lassen soll, wirds nochmal teurer etc .