Was benötige ich bei cod2 für einen cod?

ich versuche immer wieder cod2 online zu spielen,
doch ich benötige einen cod, den ich in den mehrspieler-einstellungen eingeben muss.
wo bekomme ich den cod her?

Hi,

wenn Du eine DVD im Laden gekauft hast befindet er sich in der Packung, meist auf der Rückseite der Anleitung oder auf einem extra Zettel.
Bei einer Downloadversion müsste der Code Dir per e-mail geschickt worden sein oder Du findest ihn in Deinem Account der Download Seite.

doch ich benötige einen cod, den ich in den
mehrspieler-einstellungen eingeben muss.

Der Code sollte hinten auf dem Handbuch stehen, oder auf dem Datenträger.

Sorry, kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Viel Glück beim Lösen Deines Problems.

Hallo mr.brown, hierbei handelt es sich um den CD-Key, der irgendwo in der Beschreibung oder auf der Hülle steht. Ich gehe davon aus, dass Du älter als 18 Jahre bist und dieses Spiel gekauft hast… und dann dürfte das doch kein Problem sein…!!!Ansonsten kannst Du nur googeln und dort Dein Glück versuchen. Auf diesem Wege wird Dir bei " wer weiß was " sicher niemand einen Zugangscode verraten und sich damit evtl. strafbar machen…!!!
mfG Hans

Lieber mr. brown.
Da ich einfach mal davon ausgehe, dass du dir das Spiel Cod 2 gekauft und nicht illegal aus dem Internet heruntergeladen hast, ist der Code den du suchst (Code übrigens nächstes mal bitte mit e) höchstwahrscheinlich auf der Cd-ROM-Verpackung aufgedruckt. Er besteht aus einer Abfolge von Buchstaben und Zahlen wie zum Beispiel „DFG2-GHT4-HTK7-FKE8“.
Viele Spielentwickler versuchen sich so gegen Raubkopien von Spielen zu schützen, indem Sie auf der Rück bzw. Innenseite der Spielverpackungen Codes aufdrucken, die man eingeben muss, um zum Beispiel den Multiplayer zu spielen oder generell das Spiel zu installieren.
Viele Grüße
Garakkk