1.a) Ein überzeugendes Produkt und das nötige Kapital
oder 1.b) Eine geniale Idee, welche es so evtl. sogar noch gar nicht gibt. Dabei müsste es zu 99% eine Idee (Produkt oder Dienstleistung) sein, welche auf dem „Internet“ basiert, dann könntest Du auch ohne viel Moos in der Tasche nen guten und sauberen Start hinbekommen.
2.) Muss die Sache wirklich wenigstens zu 90% durchweg durchdacht, ausgereift und für das einzelne Mitglied nur äußerst schwierig vom Marketing des Backoffice zu durchschauen sein, am besten sogar gar nicht.
Nur wenn wirklich alles bis ins letzte durchdacht und vorbereitet ist, kann es Dir gelingen die Power gebündelt direkt zu Beginn rauszulassen, so dass es Nachahmern nicht mehr oder nur noch äußerst schwierig gelingen kann, Deine Idee zu kopieren um es selbst dann vielleicht besser und schneller zu machen. Denn dieses Risiko ist immer da, solange Du nicht die Marktherrschaft besitzt.
3.) Viele gute Kontakte, sogenannte „Macher“!
4.) Ausdauer, Ausdauer, Ausdauer und noch viel mehr Ausdauer!!!
5.) Dabei aber sehr schnell selbst immer wieder feststellen, was Sinn macht und was nicht so viel Sinn macht, außer das es zu Deinem persönlichen Zeiträuber wird. Heisst also, dass was funktioniert, weiter machen und versuchen noch besser zu machen, und alles was nicht so viel bringt ganz schnell wieder sein lassen. Klar, dafür muss man es schon ein wenig ausprobieren. Aber mach Dir vielleicht einfach schon vorher genaustens Gedanken, ob es tehoretisch was bringen könnte oder nicht.
6.) Zielstrebigkeit! - Wenn Du selbst 100% davon überzeugt bist, dass Du eine reale Chance darin siehst, was immer Du auch machen möchtest, dann ist es unheimlich wichtig, dass egal wer was auch immer zu Dir sagt, Du Dich nicht dadurch verunsichern lässt und anfängst zu schwächeln oder gar daran zu Zweifeln was Du machtst. Du musst zu 100 %, nein noch besser, zu 200% hinter Dir selbst und Deinem Geschäft stehen, ohne Dir selbst etwas dabei vormachen zu wollen. Denn ist es nicht so, so wirst Du sehr wahrscheinlich auch scheitern.
–>>> Es gibt sicherlich noch weitere Dinge, woran Du denken solltest um wirklich damit erfolgreich zu werden!
Aber jetzt mal meine Fragen an Dich… :
-
Wie kommst Du darauf, selbst ein „mlm“ aufbauen zu wollen?
-
Hast Du schon Erfahrungen im mlm gemacht?
-
Bist Du mit der Materie „Internet“, „Marketing“, „Netzwerke“, „Programmierung“ oder ähnliches gut betraut?
-
Oder ist der Hintergrund Deiner Frage vielleicht einfach nur der, dass Du denkst mit Deiner Frage, infolge derer die Antworten und dabei für Dich evtl. etwas Schlüssiges sogar schreiben, aquirieren zu wollen? Wäre ja immerhin auch nicht so schlecht!
Also, darfst gerne noch mal zurückschreiben. Ansonsten hoffe ich, ein wenig Inspiration gebracht zu haben und wünsche Dir viel Erfolg, auf einem „Steinigen Weg“.
Viele Grüße aus Trier
Frank Temmes