Ich habe mal eine banale Frage. Es gibt Horoskope in denen ich als Widder, und andere in denen ich als Stier bezeichnet werde. Was ist nun richtig? Wonach richtet sich das und welche Angaben sind eine genaue „Einstufung“ notwendig?
Hai, Andi,
was Du „bist“, richtet sich nach Deinem Geburtsdatum; Widder bist Du, wenn Du in der Zeit vom 21.3. bis 20.4. geboren bist und Stier, in der Zeit vom 21.4. bis 20.5.
Gruß
Sibylle
Andi,
Du bist Widder. *grins*
Aber mir glaubt ja keiner.
Liebe Grüße
Marion
P.S.: Schreibe doch mal Dein Geburtsdatum und Geburtszeit hier ins Forum, dann haben es die Experten/Expertinnen leichter, Dich einzuordnen.
Ich habe mal eine banale Frage. Es gibt Horoskope in denen ich
als Widder, und andere in denen ich als Stier bezeichnet
werde. Was ist nun richtig? Wonach richtet sich das und welche
Angaben sind eine genaue „Einstufung“ notwendig?
Hi Andi,
Dein Sonnenzeichen (von Widder - Fische) entscheidet das Geburtsdatum und am letzten Tag bzw. wenn ein Zeichen in das nächste wandert, ist due Uhrzeit ausschlaggebend.
Natürlich kann man in Zeitungen oftmals lesen, daß z.B. der Widder am 21.3. beginnt. Das mag auch sein, doch er beginnt nicht um Mitternacht, sondern je nach Geburtsdatum im Laufe des Tages. Ergo, man muß die genaue Geburtszeit wissen um sagen zu können, ob jemand noch Fische-Geborener oder schon Widder ist.
In diesem Sinne, Du kannst Deine Daten hier posten und ich suche es Dir raus. Du kannst auch auf http://www.astro.com selbst Dein Geburtsdatum eingeben und Dir Dein Horoskop kostenlos erstellen lassen bzw. ein paar Auszüge in Textform neben Grafik und Datenblatt erhalten.
Ciao,
Romana
Ich habe mal eine banale Frage. Es gibt Horoskope in denen ich
als Widder, und andere in denen ich als Stier bezeichnet
werde. Was ist nun richtig? Wonach richtet sich das und welche
Angaben sind eine genaue „Einstufung“ notwendig?