Was bin ich froh,

Ich bedauere lediglich zutiefst Deine armen Kinder.

Gruß
S

3 „Gefällt mir“

Hi

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Mitleidige Grüße
Siân

1 „Gefällt mir“

erst lesen, dann urteilen:

Ich bedauere lediglich zutiefst Deine armen Kinder.

*lacht* warum arm? Die sind unglaublich fit.

Weißt Du was, ich erzähle Dir mal was.

Meine Zwillinge kamen als Frühchen zur Welt. Vom ersten Tag an habe ich mich mit Unterstützung der Ärzte um sie gekümmert. Habe sie Tag und Nacht um mich gehabt.

Über ein Jahr habe ich sie VOLL gestillt. Sie hatten kein Fläschchen, keinen Babybrei, nichts. Nach Hause genommen habe ich sie mit 1710 und 1900 Gramm. (ordnungsgemäß aus dem Krankenhaus entlassen)

Stillen? Jedes Kind anderthalb Stunden, mit wiegen zwischendurch, wie viel sie getrunken haben. 2 Stunden, nachdem das letzte Kind fertig war, wieder von vorne.

Heute können sie einfache Wörter schreiben (mit drei Jahren), gut sprechen, springen, klettern, rennen wie der Blitz und sogar schwimmen habe ich Ihnen schon beigebracht. Sie springen sogar vom Beckenrand.

Ich weiß nicht, wieso das arme Kinder sein sollen. Wenn ich andere Kinder in dem alter sehe, die sind längst nicht so fit. Zudem sind unsere Kinder groß, sie hatten nach 2 Monaten alles an Gewicht aufgeholt und waren bei der U3 laut Arzt so weit entwickelt, wie Einzelkinder, die zum Stichtag auf die Welt gekommen sind.

So, und weißt Du, was ich jetzt mache? In dieser Sache klopfe ich mir ganz öffentlich auf die Schulter, und JEDER, der meine Kinder kennt und es miterlebt hat, tut es auch.

LG,

Wassernixe

Normalerweise muß man dazu nur den URL ändern. Was soll hier so kompliziert sein?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ups, ich dachte, es wäre hier so üblich, jemanden zu grüßen? *grübel

Ist schon komisch, dass du in allen Threads so „altersweise“
und „superschlau“ rüberkommst.
Sorry, aber jemand der selber nur kleine Kids hat

sollte auch mal über den Tellerrand schauen. Gell?

Aber halt, das wird dir sicher nicht passieren weil du ja die
Super-Mami" bist…

Nach dem, was wir alles erlebt haben und was ich für die Kinder bisher getan habe, wird es in meinem Umfeld so gesehen.

Gruß,

Wassernixe

Hi

Solche Beweihräucherung gepaaert mit derart krasser
Selbstüberheblichkeit habe ich zuletzt bei 14-16-jährigen
erlebt…

*lacht* Du mußt es ja wissen.

Guido, der eigentlich ja gar nicht antworten wollte, sondern
sich nur über diesen Thread köstlich amüsieren wollte

Tja, so weit die Theorie. Siehst Du, ähnlich ging es mir, als ich diesen Artikel eröffnet habe, nachdem ich andere gelesen hatte.

Gruß,

Wassernixe

eins noch…
Wenn ich mir meine Kinder so anschaue, bin ich immer noch froh. Und weil das so ist, verabschiede ich mich jetzt aus diesem Thread. Macht, was ihr wollt, zerfleischt, wen ihr wollt, macht nieder, wessen Antworten euch nicht gefallen.

Wenns euch glücklich macht.

Wir haben hier schönes Wetter und ich gehe jetzt mit meinen Kindern in den Garten spielen.

Schöne Grüsse an alle, die mich verstehen,

Wassernixe

Für mich klingst du immer noch selbstherrlich. *schulterzuck*

Dieses Forum ist allerdings nicht dazu da, sich selbst auf die Schulter zu klopfen. Trotzdem schön, wenn alles im moment gut läuft. Aber man soll ja den tag nicht vor dem Abend loben. :wink:

Dieses Forum ist dazu da Fragen zu stellen bzw. zu beantworten. Allerdings nicht in deiner unerträglichen, „ich bin die beste und weiss alles“ Art. Aber das wirst du sicher noch lernen, ich hoffe es zumindest.

Bis dahin werde ich mich jedenfalls von deinen Beiträgen fernhalten!

Dir einen schönen tag,
Claudia

4 „Gefällt mir“

Normalerweise muß man dazu nur den URL ändern. Was soll hier
so kompliziert sein?

Ich sagte nicht, dass es kompliziert ist (wie war das mit dem „Lesen“?)
Werweisswas ist aber so eingerichtet, dass nur das Team dies tun kann.
Hast du mal geguckt, wieviel Bretter es hier gibt? Wenn in jedem nur ein Artikelbaum steht, der verschoben werden soll, dann muss das Team nochmal jemanden einstellen, um das zu bewältigen.
Es sollte dir aufgefallen sein, dass werweisswas kostenlos ist. Anderen unnötigerweise Arbeit aufzubrummen, ist aber auf jeden Fall daneben.
Ich finde es aber sehr nett von dir, wie du hier für alle sichtbar deine Kritik- und Lernfähigkeit demonstrierst.

Elke

4 „Gefällt mir“

Ironie oder was?
Hallo Wassernixe!

Tja, so weit die Theorie. Siehst Du, ähnlich ging es mir, als
ich diesen Artikel eröffnet habe, nachdem ich andere gelesen
hatte.

Dann solltest Du vielleicht wenigstens zum Artikel schreiben, dass er selbstironisch geschrieben ist.
Sonst könnte hier noch jemand glauben, dass Du das Eröffnungsposting tatsächlich ernst gemeint hast.

Angelika die erste und einzige ihrer Familie,
*Weihrauchfass schwenkend*

3 „Gefällt mir“