Was bin ich?

Hallo,

Ich bin eine Raupe aus einem Laubwald. Aber was bin ich denn für eine? Ich bin nur ca 1 cm groß.
Ein sehr kleiner eichenprozession-Spinner?

Danke

Hallo es stimmt denn ich bin so ein kleiner Spinner.
viele Grüße noro

Der Soinner hat aber keine schwarzen Flecken auf dem Rücken. ramses90

Wenn´s einer wäre, was ich bezweifle, wäre der meldepflichtig. ramses90

Würde den kleinen Kerl auch melden. Hier in Gelsenkirchen ist eh momentan jede zweite Eiche abgesperrt.
Meine Tochter war heute auf dem Pferd im
Wald unterwegs und das kleine Getier war auf ihrem
Helm. Wenn der Wald nichts hätte würde ich mich eher wundern…