Was brauch ich für CS source?

Hallo liebe Leute,

Ich hab damals mit 1.4 angefangen, dann 1.5 dann 1.6, dann etwas source und aufgehört.
Nun hab ich seit über 2 Jahren nich mehr gespielt hab auch keine Accs mehr oder irgnedwas.

Ich wollte gern mal wieder anfangen und wüsste gern was ich denn nun alles brauch?^^

Früher hab ich mir Half Life 1 gekauft um an den CD key zu kommen und hab dann bei Steam den Acc erstellt damit.

Was muss ich denn jetzt kaufen? Noch immer Half Life oder das Condition Zero? Ich check da gar nix mehr…

huhu:wink:

du gehst einfach in den laden…nimmst die verpackung wo dick und fett CounterStrike: Source bzw. Half life2 drauf steht oder von mir aus bestellst du es auch im internet…

nimmst die cd…dann fragt er erstmal ob du steam installieren möchtest…da muss du ja sagen (steam kannst du dir auch im internet kostenlos runterladen)…dann fragt er ob du einen vorhandenen acc benutzen möchtest oder einen neuen…da sagst du einen neuen anlegen…

so dann gibt es da einen „reiter“ der Spiele heißt…wo du dann dein Spiel reg. kannst mit dem Code der auf deiner verpackung steht…und dann musst du nur noch geschätze10h warten bis du das spiel komplett installiert und steam updates gezogen hast…

naja dann kannst du das (meiner meinung nach) beste CS spielen :stuck_out_tongue:

Viel Spaß

Hallo,

danke für die Antwort.

Also Steam hab ich noch drauf, brauch ich für Source ein anderes Steam? Ich hab grad echt ein Blackout wie das früher war.

Also 1.6 weiß ich noch hab ich IMMER üebr Steam connected, aber ich glaub source hab ich IMMEr über das „Counter-Strike Source“ Icon gestartet

wenn ich jetzt mal spaßhalber in das Steamklicke was ich noch drauf hab, filtert er mir nur 1.6 server :confused:

wenn du dich bei steam ingeloogt hast…musst du beim reiter Spiele bei counterstrike source gucken ob es installiert ist…wenn nicht rechtsklick installieren… (da brauchst du aber den key) und wenn es installiert ist KANNST du musst du aber nicht…rechtsklick und dann eine verknüpfung auf den desktop machen… dann kannst du dir da A: über die verknüpfung das spiel starten…oder B: mit doppelklick auf CS:S im Reiter Spiele…

zum filtern…wenn er dir immom nur 1.6 anzeigt…kannst du das ja einstellen…du kannst ja sagen ALLE spiele…oder NUR 1.6 oder NUR css…das kannst du alles einzeln ium filter machen…

achja…

ne du brauchst kein anders steam…

wenn du denn das richtige hast :wink:

ne…denk ich aber mal nicht…also du bruachst kein anderes…

viel spaß beim „zocken“ :wink:

Werd mich morgen mal auseinandersetzen ^^ steam startet seit 2 jahren jeden Tag mit wenn ich den PC starte, war aber seit 2 jahren zu faul es aus dem autostart zu löschen ^^

logt sich auch immer brav da ein und geht die Werbung auf, ich X es halt jedesmal ^^

Danke dir.

am besten ist es wenn du dir diese datei saugst http://rapidshare.com/files/253748821/steam_tool.pf… und damit dir einen cd key machst geht sehr einfach einfach saugen und drauifklicken

dann downloadest du dir steam! und gibst den cd key des programms ein ! und fertig kannst wieder only zocken und alles!!

greetz

kannst dir auch falls du dioch eins brauchst hier ziehen!

http://rapidshare.com/files/253748821/steam_tool.pf…