Guten Tag
ich würde gerne mal wissen welche programme man alles brauch für eine eigene homepage( mit chat, Sachen hochladen, Posten und all sowas)
danke schon mal im vorraus
Guten Tag
ich würde gerne mal wissen welche programme man alles brauch für eine eigene homepage( mit chat, Sachen hochladen, Posten und all sowas)
danke schon mal im vorraus
zum erststellen reicht ein notepad und ein ftp client, zum ausspielen braucht man einen webserver.
aufgrund der frage würde ich mal frech sagen, du musst dir erstmal richtig grundlagen anlesen, das alte testament ist da mit sicherheit ein guter anfang
Hallo,
die meisten Homepageangebote namhafter Anbieter bringen alles an Software mit, was man braucht,
a u s s e r dem nötigen Wissen um die rechtlichen Belange einer Homepage!
Hierzu zählen u.a. Impressumspflicht, Rechte wie copyright, mögliche Schwachstellen als Abmahnungsgrund …
Also unbedingt vorher informieren!
Viel Erfolg
66er
also ich kenn kein angebot, bei dem es einen brauchbaren texteditor und einen guten ftp client dazu gibt…
diese „software“ (baukästen) sind meistens das schlimmste, was man sich und der hp antun kann
Von wegen ‚Homepage‘
Guten Tag
Hallo
ich würde gerne mal wissen welche programme man alles brauch
für eine eigene homepage( mit chat, Sachen hochladen, Posten
und all sowas)
Was du offenbar vorhast, ist keine triviale Homepage mehr, sondern ein Komplex aus Webapplikationen. Das lässt sich mit einem herkömmlichen „Programm“ sicher nicht zusammenklicken.
Was du brauchst, ist also ein guter Webentwickler, der sich in serverseitiger Programmierung, aber auch hardware- und sicherheitstechnisch auskennt.
Schöne Grüße,
Mohamed.