Was brauche ich alles um Resident Evil 4 in 3 D zu

Habe eine Playstation 3 und wollte Resident Evil Teil 4 in 3 D sehen.Das ging aber nicht.Konnte ihn nur normal sehen!Wie kann ich nun den Film in 3 D sehen?

Dafür wirst Du auch noch einen 3d Fernseher brauchen z.B. den hier http://www.sony.de/hub/3d-fernseher

Habe eine Playstation 3 und wollte Resident Evil Teil 4 in 3
D sehen.Das ging aber nicht.Konnte ihn nur normal sehen!Wie
kann ich nun den Film in 3 D sehen?

1. Am Besten bei der Playstation 3 die neueste Firmware updaten, denn diese wird erst ab 3.50 oder so 3D fähig, von dem her, einfach das neueste Firmware draufladen.
  2. Du brauchst natürlich einen 3D Fernseher und passende Shutterbrillen
  3. Den Film brauchst du auf einer DVD die auch den 3-dimensionalen Film enthält, das ist nicht standardmäßig drauf.
  4. Ob die Playstation mit einem HDMI oder speziellen Kabel für 3D angeschlossen sein muss weiß ich gerade nicht, müsste man mal googeln.

Das müsste eigentlich alles sein.

Leider hast du nichts geschrieben wie deine Hardware aussieht, daher fange ich mal bei Null an.

1. Du brauchst den Film in 3D, einfach nur die BlueRay reicht nicht.
  2. Du brauchst einen 3D fähigen BluRay Player, der normale oder die PS3 allein reichen nicht
  3. Du brauchst einen 3D kompatiblem LED, Plasma oder LCD Fernseher (ab 1500€ aufwärts)
  4. Du brauchst eine 3D Brille (ist meist beim 3D bluRay Player oder dem 3D TV dabei)

Wenn du das alles hast steht einem Zombiegemetzel in der dritten Dimension nichts mehr im Wege. Hast du aber nur eines dieser Dinge nicht dann wirds nichts mit 3D. Außerdem, wenn du eine Brille trägst und hohe Dioptrinwerte haben solltest kannst du das mit 3D ohnehin knicken. Mein Bruder hat ne starke Brille, der kann gar kein „künstliches“ 3D erkennen. :wink:

Ich hoffe das hat geholfen.

Bye -> HRo

Hi. Du brauchst erstmal die 3D-Blu-ray, die erst
am 10. März erscheinen wird. Also wundert es mich
schonmal, dass du so eine Frage stellst, da es den
Film ja eigentlich noch nicht zu kaufen gibt.
Dann brauchst du einen Blu-ray-Player oder deine
Playstation 3 halt, einen HDTV, der 3D unterstützt
und eine 3D-Brille.

Hoffe es hilft Dir :smile:

Habe eine Playstation 3 und wollte Resident Evil Teil 4 in 3 D
sehen.Das ging aber nicht.Konnte ihn nur normal sehen!Wie kann
ich nun den Film in 3 D sehen?

Genau, wurde hier alles genannt. Der Film selbst kommt in 3D sehr gut rüber, bei www.filme-s3d.de kannst du dir einen Einblick davon machen - auch zu weiteren Filmen gibt es dazu interessante Infos.

Genau, wurde hier alles genannt. Der Film selbst kommt in 3D sehr gut rüber, bei Filme-S3D.de kannst du dir einen Einblick davon machen - auch zu weiteren Filmen gibt es dazu interessante Infos.

Genau, wurde hier alles genannt. Der Film selbst kommt in 3D sehr gut rüber, bei http://www.filme-s3d.de kannst du dir einen Einblick davon machen - auch zu weiteren Filmen gibt es dazu interessante Infos.