Was brauche ich, um amazon Ebücher zu verkaufen

Hallo,
ich würde gerne beim Amazon Texta als Ebücher verkaufen.
Welche Ausrüstung ( Hardware, Software etc) brauche ich dafür?

Danke

Um diese Frage zu beantworten, brauche ich mehr Informationen, Sebastian. Aber mal ganz kurz, vielleicht hilft das schon weiter: Einen Vertrag mit AMAZON, wenn du über diese Schiene die Bücher anbieten willst - wird dir nicht gelingen, sie verkaufen ihre eigenen Bücher. Sonst mal in die Bedingungen für Verkäufer bei AMAZON schauen. Die kenne ich nicht (wäre für mich keine Option). Hardware ist unerheblich. Jeder einfache PC oder Notebook mit mindestens WINDOWS XP als Betriebssystem oder Apple Mac oder ein LINUX PC reichen völlig aus. Textverarbeitungsprogramm und ein Programm zur Erstellung von PDF (z. B. PDFCreator, ADOBE Professional o. ä.) oder ein Tool zur Erstellung von ePub oder Mobi, ja nach gewünschtem Ergebnis. Die Frage bleibt: Wie sollen die Bücher aussehen? Viele Fotos, Tabellen, Kommentare etc. - dann wird ein Desktop-Publishing Programm wie INDESIGN fällig. Für einfachen Text mit ein paar Grafiken oder Fotos reicht WORD oder OpenOffice Writer. Ich hoffe es hilft dir erst mal weiter. Schöne Grüße
Bernd

Sorry ,

aber davon habe ich keine Ahnung…

Hallo,

da kann ich leider nichts zu sagen.

Gruß
Wolfgang