Was brauche ich um eine Internet Firma zu gründen?

Guten Tag,

Ich habe folgende frage und wer sehr dank bar wenn sie mir helfen könnten , ich habe eine Super idee und möchte jetzt eine Internet Firma gründen .
Jetzt wollte ich mal fragen ob sie mir helfen können ?
Und mir vieleich sagen wo ich da Informationen finde ,
Bzw was ich da alles Brauche oder alles machen muss ,
wie viel Kapital ich Brauche ?
Zu dem ob man das auch machen kann wenn Berufstätig ist ?
-Da ich Soldat auf zeit bin (Beamter auf Zeit)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen .

Mit freundlichem Gruss

Hallo, bitte was!?
Ich denke da sind Sie bei mir leider falsch!

Mein Tipp:
Geld 2.0 - Geld verdienen im Web 2.0

Mit freundlichem Gruss und viel Erfolg…

Keine ahnung

MFG

Hallo,

das ist eine sehr umfassende Angelegenheit und sollte von jemandem beantwortet werden, der damit praktische Erfahrung hat.
Grüße

Hallo,

bitte entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde, hatte Probleme mit dem Internet.

Ich kann dir hierbei leider nicht weiterhelfen.

Grüsse
Sandra

Hallo,

das kommt ganz darauf an, was du mit der Firma machen willst, z.B. Software entwickeln und über das Internet anbieten, Dienstleistungen anbieten, irgendwelche Gegenstände anbieten, …, usw.
Das mußt du schon näher definieren, sost kann dir niemand helfen!

Gruß
Hans

Hi,
erstmal solltest du mit deinem Vorgesetzten ( Hauptmann, Zugführer etc.) abklären ob es überhaupt in deinem Fall möglich ist.

Wenn du das ok hast, kannste ja das als Tätigkeit nebenbei machen. Hast ja ein Grundeinkommen also sollte der Gewerbeanmeldung nichts im Wege stehen.

Bedenke das die Selbstständigkeiten auch kosten verursacht die du ggf. mit deinem Privatvermögen erstmal finanzieren mußt.

Wenn du Hilfe vom Profi doch für eine Finanzierung in Anspruch nehmen möchtest, denke an Zuschüsse und Fördermittel für die Gründung.

Kannst dich auf http://www.unternehmen-beratung.eu/gruender/existenz… über die Themen der Existenzgründung informieren.