hey leute ich bin 18 jahre alt und mein partner ist 20 wir sind mitterweile 2 jahre und 7 monate zusammen und seit dem 24.12.12 verlobt wir haben uns in amerika verlobt jetzt ist meine frage wir sind beide deutsche was brauch ich zum heiraten wie lag dauert das beantragen was muss iich alles tun ich hoffe ihr antwortet mir schnell
BIITE BEI DER AMERIKANISCHEN BOTSCHAFT FRAGEN UND BEIMSTANDESAMT ALLES GUTE FÜR EURE LIEBE UND EHE LET IT GROW JAH BLESS
Am sichersten ist eine Info im örtlichen Standesamt!
Leider keine Ahnung, was man dazu in den USA, falls Du das mit Amerkia meinst, braucht…
Viel Glück
E.
Hallo, ich organisiere ausschließlich Trauungen in Dänemark, Heiratsagetur Karina. Für Amerika/Las Vegas sind andere „zuständig“. Viel Glück
Hallo,
sorry kann ich dir leider nicht sagen. Ein Freund von mir hat spontan drüben geheiratet. Also kann es nicht soo aufwendig sein.
Geburtsurkunde, Pass auf jeden Fall.
Klick dich vielleicht mal auf las vegas wedding angebot - da müsste es bestimmt infos auch im Netz geben.
Sorry,
kann ich nicht genau beantworten.
Es reicht doch ein Anruf beim zuständigen Standesamt, um das heraus zu bekommen.
Viele Grüße das MARIAGE - TEAM
muss ich da das standesamt von deutschland oder das standesamt von america anrufen??
muss ich da das standesamt von deutschland oder das standesamt
von america anrufen??
Zuerst in Deutschland, wenn die nichts genau sagen können,
dann die amerikanische Botschaft
Gruß MARIAGE - TEAM
In Las Vegas brauchst du nur deine Pass
Aber das kommt drauf an in welchem Bundesstaat, weil die Gesetze überall anders sind. Jede Behörde gibt Dir da Auskunft.
Also, wenn Ihr z.b. in Las Vegas heiratet, braucht Ihr nicht viel und es geht schnell! Anders natürlich bei einer normalen Heirat! Das übliche Büro-Kram: Geburts-Urkunde, Personal-Ausweis, Reisepass, Bestätigung der Stadt oder Gemeinde über Eure Verhältnisse, Melde-bescheinigung, usw. - wichtig ist, daß hervorgeht, Ihr wollt da jetzt nur heiraten, nicht leben! warum amerika?, egal! also, das Übliche, wie in Germany, nur ein paar Zusatzbescheinigungen!!!
Einfach hier schauen: [http://www.germany.info/Vertretung/usa/de/05__Dienst…](http://www.germany.info/Vertretung/usa/de/05 Dienstleistungen/03 Familie/Eheschliessung__USA.html)
Davon hab ich leider keine Ahnung:/Aber google weis alles:wink: