Hallo
Ich bin ein absoluter Laie was Konsolen angeht. Ich habe bisher nie eine gehabt, mein PC hat mir immer gereicht.
Nun bin ich schon seit ich das erstmal von Wii erfahren habe immer am Überlegen es mir anzuschaffen und inzwischen lohnt es sich bei so vielen Spielen ja auch richtig und man bekommt es ja auch schon unter 200 Euro
Nun habe ich inzwischen so viel darüber gelesen, daß ich von der Info Flut total verwirrt bin, was ich wirklich brauche, ob ich es wirklich benutzen kann und wie etc etc.
Darum meine Fragen auf die ich bisher keine Antworten gefunden habe:
-
Bei Amozon wird z.B. das angeboten:
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Sports-Bun…
Reicht das allein aus um mit Wii zu spielen oder benötige ich dazu noch extra etwas? Oder einfach, einstecken, loslegen? -
Es ist immer von Wii24connect die Rede und das man über Wii ins Internet gehen kann was man muß für updates etc.
Muß man sich dafür nun extra einen Router zulegen (habe ich gelesen das man wohl extra einen braucht…?) oder ist es im Grund auch egal wenn man kein Internet hat (wenn man nicht unbedingt gegen andere spielen möchte)?
Ich habe für meinen PC einen Router (kein Wlan) theoretisch könnte man das also da anstöpseln was aber auch irgendwie nicht unproblematisch wäre, da der Tv an der einen Seite des Zimmers ist und der Router und PC an der anderen Seite *g* -
Ich habe einige Bedenken ob ich das wii überhaupt mit meinem TV benutzen kann, da ich von einigen Kabeln gelesen habe, die man am TV einstöpseln soll um das miteinander zu verbinden, aber ich habe einen jahrealten FErnseher, da sind nur der DVD Player und der Videorekorder hinten angeschlossen, sonst ist da nichts mehr frei um noch etwas anzuschließen, heißt das mit dem Gerät kann ich das GAnze gleich ganz vergessen?
Bitte hilfe, je mehr ich lese um so mehr bin ich verwirrt 
Die HP Seite hat da auch nicht mehr Aufschluss gegeben.
LG
Novalee

DD