Hey, ich habe mal eine kurze Frage, und zwar fahre ich demnächst mit ein paar Freunden in den Center Park „Huttenheugte“ und nun wollte ich mal fragen, was man da mit hinnehmen muss. Und nun kommt mir bitte nicht mit Sachen wie Zahnbürste etc. sondern ich würde halt nur gerne wissen, was man in so einen Center Park mitnehmen muss im Gegensatz zu einem Hotel.
Antworten wie Spülmittel, Besteck etc. wären sehr hilfreich.
LG Sascha
Hallo,
eigentlich sollte doch in den Reiseunterlagen hervorgehen was enthalten ist und was nicht.
Also faktisch sind die Wohnungen für die gebuchte Anzahl an Leuten ausgerichtet, also Teller Besteck alles vorhanden. Idem für Küche also Pfannen, Töpfe usw.
Handtücher sollten neben Bettwäche auch da sein, aber da ihr ja bestimmt auch die Anlage des Center parc nutzt solltet ihr noch eigene Handtücher dabei haben.
Da ihr euch selbst verpflegt dort ( gehe ich jetzt davon aus), dann würde ich rein zur Sicherheit Flaschen- dosenöffner mitbringen und auch einen Korkenzieher. Sollte auch vorhanden sein, jedoch hab ich den Eindruck dass wenn dann sowas fehlt und nichts ist ärgerlicher wenn dann das Essen fertig ist und die Flasche Wein nur Deko wäre.
Falls ihr Grillen solltet, dann müsst ihr Anzünder und Kohle auch selbst mitbringen. Es wird nur der Grill auf der Terasse gestellt.
Terasse wäre auch das Stichwort dass ihr vielleicht Windlichter mitbringt oder gleich Mückenlichter. Fall keine Raucher dabei sind also auch Feuerzeug oder Streicholz.
Und Geschirrspülmittel sowie Geschirrhandtücher würde ich auch mitnehmen. Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Aber wir haben meist eine Kiste mit allem dabei da für den Aufenthalt eh eine Grosseinkauf eroflgt und somit spühli grad mitgekauft wird.
ansonsten fallen mir spontan noch ein,
Gesellschaftsspiele
Taschenlampe falls aus irgendeinem Grund die Sicherung rausgeht.
Kaffefilter
mehrfachstecker ( klingt jetzt auch komisch aber wenn in einem 10er bungalow jeder nachts digi und iphone aufladen will, glaub dann gehen die STeckosen aus…
mehr fällt mir zu dem Thema nicht mehr ein,
MfG
Sarrois