Es ist schon klar, wes Geistes Kind Du bist, wenn Du Frau Merkel mit einem Terroristen vergleichst und zweitens ignorierst Du mal wieder bewusst, dass die Palästinenser selbst nicht in der Lage sind, Terroristen an ihren Vorhaben zu hindern. Oder andersrum: In Deutschland funktioniert die Polizeiarbeit.
Alles ehemalige Terroristen? Aha. Wo haste das denn her? Deine aktualisierte Fassung der „Protokolle der Weisen von Zion“?
schwache und undurchdachte, unlogische Antwort.
Grüße
Raimund
wenn man nicht die Geschichte kennt, dann sollte man seinen Mund halten.
Grüße
Raimund
schwache und undurchdachte, unlogische Antwort.
Grüße
Raimund
Das sagt ja der Richtige. . . LOL
wenn man nicht die Geschichte kennt, dann sollte man seinen
Mund halten.
Grüße
Raimund
Ja Raimund, Du Kenner von Geheimdiensten, Militärstrategie, Regierungshandeln, etc. Irgendjemand schrieb hier neulich, Du erinnertest ihn an einen gewissen A. Tetzlaff. Da musste ich sehr zustimmend schmunzeln.
hallo Heinrich,
im Prinzip richtig… nur hat sich der zu Verhaftende nicht in
Israel aufgehalten.
Was würdest Du sagen, wenn Österreich Frau Merkel auf die
interen Verbrecherliste stellt und dann mit soldaten nach
Berlin marschiert und sie nach Gegenwehr erschießt?
Rechtens?
wenn deutschland vorher teil frankreichs gewesen wäre, frankreich österreich angegriffen hätte, österreich deutschland als puffer gegen einen erneuten angriff frankreichs benutzte und deutschland dabei eine gewisse autonomie zugestände;
die autonomieverwaltung aber nicht in der lage wäre, frau merkel an der ausführung von terroranschlägen in wien abzuhalten, wäre meine antwort ein klares JA.
gruß
Hallo,
http://images.google.com/imgres?imgurl=http://k43.pb…
http://images.google.com/imgres?imgurl=http://k43.pb…
Stimmt, Flechettes aus Merkava-Panzergranaten
liefern nur Tote mit kleinen Schnittwunden. Aber
das hier ist ja nur noch „Ketchup“.
Du hast also recht.
Die von Dir abgebildeten Personen
sind demnach „am totesten“ oder
„am schlimmsten tot“.
Ein Punkt für Dich.
Grüße
CMБ
hallo Geschichtsfreak:
nur zu Deiner Geschichtsaufrischung: Begin war mit zuständig für die Sprengung des Hotels in (muss mal nachsehen wo das war) in dem es weit über 100 Tote gab. Fast ausschließlich Briten. Damals gab es noch kein Israel. Und als Chef der Haganah war er für ZTerroranschläge zuständig.
Nur will das heute niemend mehr wahrhaben.
Bei den anderen gibt es ebenfalls solche Tätigkeiten. Sharon war beteiligt an der Ermordung von Frauen und Kindern und auslöschung eines palästinensischen Dorfes.
Doch was nicht sein darf, das kann nicht sein, gelle?
So wird dann die Geschichte geändert. Aus blutgierigen Terristen werden dann die reinsten Engel.
Drum merke: der Mächtige ist immer der Gute.
Ja, ja, das Gedächtnis…
Grüße
Raimund
Nein!!!
ganz eindeutig: nein. Nichts entschuldigt die militärische oder polizeiliche Tätigkeit ausserhalb des eigenen Staatsgebietes.
Auch wenn der zu Verhaftende den Tod 100 fach verdient hat. Ein Staat macht sich eindeutig schuldig, wenn er das Recht so zurechtbiegt, wie er es gerade braucht.
Gleichgültig welcher Staat.
Grüße
Raimund
Aha. Weil also Begin sich irgendwann mal mehr als zweifelhafter Methoden bediente, subsummierst Du gleich eine Reihe israelischer Spitzenpolitiker dazu? Das ist ja sehr seriös. Die Vorwürfe gegen Sharon sind übrigens in dieser Form auch mehr als zweifelhaft. Aber nun denn. Vielen hier ist eben jedes Mittel recht, um Israel terroristisch dastehen zu lassen und die palästinensische Attentate als Widerstand. So kann manch Deutscher es vielleicht überhaupt nur ertragen. . .
nein, bei allen ist es bekannt, dass sie terroristisch tätig waren.
Aber im Alter werden Huren zu Betschwestern.
Grüße
Raimund
Daraus folgt: Israel soll zusehen, wie Konspirationen zu terroristischen Attacken auf sein Staatsgebiet stattfinden, ohne dass irgendwer eingreift, ja? Das kann sich vielleicht ein Versicherungsvertreter aus deutschen Landen vorstellen, der Juden sowieso nicht mag, hat aber mit der Realität und dem Schutzauftrag des Staates NIX zu tun.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ach so. Ist bei allen bekannt und damit auch zweiefelsfrei erwiesen. Oder ist das nur in gewissen Zrikeln bekannt?
oh man. . .
Ein Punkt für Dich.
Danke.
Deine Antworten sind mir zu dumm um mich hier in eine Diskussion mit Dir zu begeben.
bleibe Du bei Deiner Meinung und werde glücklich.
Grüße
Raimund
ganz eindeutig: nein. Nichts entschuldigt die militärische
oder polizeiliche Tätigkeit ausserhalb des eigenen
Staatsgebietes.
Auch wenn der zu Verhaftende den Tod 100 fach verdient hat.
Ein Staat macht sich eindeutig schuldig, wenn er das Recht so
zurechtbiegt, wie er es gerade braucht.
Gleichgültig welcher Staat.
mir ist das jetzt zu mühsam, alle völkerrechtlich relevanten fakten auseinander zu klambüsern, ob das jetzt zurechtgebogen ist oder nicht. 2 juristen, 3 meinungen, man kennt das ja.
rein faktisch wollte die PA keinen einseitigen abzug israels aus gaza. warum? weil sie selbst nicht in der lage ist, recht und ordnung aufrechtzuerhalten.
das kann man ja vielleicht so deuten, dass die PA generell zunächst mal gar nicht völlig unglücklich darüber ist, dass die israelische armee in den gebieten präsent ist und die öffentliche ordnung (mit) sichert. das schliesst dann aber auch die verhaftung (oder, wenn unmöglich) liquidierung von terroristen mit ein.
gruß
geh noch mal in die Schule (nicht in Israel). Vielleicht lernst Du so manches.
Vielleicht klärt Dich jemand anderes auf.
Ich nicht.
Mich langweilst Du nur.
Grüße
Raimund
Deine Antworten sind mir zu dumm um mich hier in eine
Diskussion mit Dir zu begeben.
bleibe Du bei Deiner Meinung und werde glücklich.
Grüße
Raimund
immer wieder lustig mit Dir. . .
und so klopft man ein wenig auf dem Raimund und nix bleibt übrig. . .