Wenn du die Nahrichten dir heute angeschaut hast, wirst du mich verstehen. Es war mir schon klar dass darauf eine Antwort kommen wird. Es war so berechenbar das selbst die Israelische Regierung hätte damit Rechnen müssen.
Es war Vermeidbar
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Datafox alles in Ordnung bei dir ??? oder bist du der Deutschen Sprache nicht mehr Mächtig.
Wo stehen den jetzt aber ihr habt doch angefangen in meinen Posting. Aber schon das du in indirekter vorm etwas bestätigst was ich nicht so zum Ausdruck gebracht habe.
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri
hallo Heinrich,
da hast Du mich aber gänzlich falsch verstanden.
Ich wollte Dich absolut nicht angreifen.
Nein, es sollte ein allgemeiner Hinweis sein, dass die Aufzählerei vollkommen falsch ist-in welcher Richtung auch immer.
Grüße
Raimund
Wenn du die Nahrichten dir heute angeschaut hast, wirst du
mich verstehen. Es war mir schon klar dass darauf eine Antwort
kommen wird. Es war so berechenbar das selbst die Israelische
Regierung hätte damit Rechnen müssen.
Es war Vermeidbar
So langsam ist die Grenze doch wirklich mal überschritten. Ja, ist vermeidbar. Indem die Bekloppten sich keine Gürtel mehr umschnallen und gegen unschuldige Menschen in Stadtzentren losgehen. Widerling.
Dieser neueste
Link von dir ist professioneller als die anderen und bleibt
doch eine Lobbyarbeit. Schade nur, dass er sich nicht ehrlich
auch so nennt, zum Beispiel pro palästinensisch o.ä.
was stört dich an der Publikation von wahren Begebenheiten?
Unter
Dutzenden von Artikeln kein einziger berichtet von der
palästinensischen Friedensbewegung und ihren Problemen.
Wenn dir Probleme der palästinensischen Friedensbewegung bekannt sind, steht es dir doch jederzeit frei, sie zu benennen und auf Seiten, die sich damit befassen, zu verlinken!
Die
Seite ist eine Propaganda pur und trägt nichts zur
Verständigung zwischen den Parteien bzw. für „einen gerechten
Frieden“.
Die Texte der Seiten von http://www.fraueninschwarz.at, die ich verlinkt habe, sind auch an anderen Stellen im Internet zu finden:
Wenn es umgekehrt wäre …
Gideon Levy, 18.7.04. Ha’aretz
Und Ja - die Seiten tragen zu einem möglichen Frieden bei, weil sie Informationen liefern, die nicht Jedem bekannt sind.
Frieden wird nicht einseitig beschlossen - das ist Unmöglich!
Jedem Friedensschluss geht ein Dialog voraus.
Und zu diesem Dialog gehören Fakten - um alle Aspekte berücksichtigen zu können.
Bemerkenswert ist auch ihre Anonymität.
Ich gehe davon aus, du weißt das.
Fällt dir auf, dass in der pluralistischen israelischen Demokratie Diskussionsbeiträge gedruckt werden, die der Regierungspolitik widersprechen, sowas in Palästina aber fast nicht vorkommt (man denke nur z.b. an die Dreharbeiten zu „paradise now“)?
Ach, mir wird das langsam echt einfach zu blöd hier. Ich hab Wände in meiner Wohnung, die scheinen mir besser zuzuhören. Du findest Islamfaschisten halt knorke, bittesehr.
(man denke nur z.b. an die Dreharbeiten zu
„paradise now“)?
Ich habe den Film nicht gesehen.
Vielleicht kannst du etwas darüber erzählen?
Ach, mir wird das langsam echt einfach zu blöd hier. Ich hab
Wände in meiner Wohnung, die scheinen mir besser zuzuhören. Du
findest Islamfaschisten halt knorke, bittesehr.
Nach deiner Definition der Sachen dürfte also die Türkei um an
ihre terroristen zu kommen eigenmächtig auf deutschem Boden
Operatonen druchführen?
Man erinnere nur an Kaplan und Co. Jahrelang hat die Türkei um
die Ausweisung gebeten, vergeblich. Die Türkei hätte also
Spezialtrupps nach Deutschland senden können -ohne
Einschaltung der Deustchen Behörden- und hätte Kaplan
verhaften dürfen…natürlic hätte der sich mit einer Waffe
gegen seine Verhaftung gewehrt- er hat ja auch Waffe- und dann
hätte er auch erschossen werden dürfen?
Meines Wissens ist die türkische Armee bei der Jagd auf kurdische Rebellen (Terroristen) auch fröhlich über die irakische Grenze gewandert. Also so unwahrscheinlich ist das mit dem Einsatz türkischer Einheiten auf fremden Staatsgebiet nun doch nicht.
Wenn du die Nahrichten dir heute angeschaut hast, wirst du
mich verstehen. Es war mir schon klar dass darauf eine Antwort
kommen wird. Es war so berechenbar das selbst die Israelische
Regierung hätte damit Rechnen müssen.
Es war Vermeidbar
Gut. Israel erschießt keine Terroristen mehr. Was dann?
Terroristen sprengen sich an israelischen Bushaltestellen in die Luft, weil Israel Terroristen verhaftet und einsperrt.
Gut. Israel verhaftet keine Terroristen mehr. Was dann?
Terroristen sprengen sich an israelischen Bushaltestellen in die Luft, weil Israel einen Zaun auf palästinensischem Gebiet gebaut hat.
Gut. Israel reißt den Zaun nieder. Was dann?
Terroristen sprengen sich an israelischen Bushaltestellen in die Luft, weil Israel Ostjerusalem besetzt hält.
Gut. Israel zieht sich aus Ostjerusalem zurück. Was dann?
Terroristen sprengen sich an israelischen Bushaltestellen in die Luft, weil es israelische Bushaltestellen gibt.
Gut. Israel löst sich auf, seine Bürger wandern aus. Was dann?
Terroristen sprengen sich an Bushaltestellen in Gaza in die Luft, weil sich die Terrororganisationen gegenseitig bekriegen.
Egal was passiert: So lange es Terrororganisationen gibt, werden Menschen sterben. Und so lange es Terrororganisationen gibt, werden sie einen Grund finden, ihre Aktivitäten nicht zu beenden. Warum auch?
Schon sind wir bei „Verschwörungstheorie“ Nr.2!
Was denn nun steht es fest oder nicht?
Wenn kein Beweis vorliegt dann bleibt das was man aussagt
ldgl. eine unbewiesene Sache und die Frage wäre dann ob es in
Ordnung ist, diese in solchen Foren zu verbreiten!
man kann Verschwörungstheorie sagen oder Indizienkette
Die Fakten sind 3 tote Kurden und 2 „plötzlich abgereiste“ türkische Diplomaten.
Klar dass alles nur Zufall sein kann, aber möglicherweise…
Aber keine Sorge, das machen viele Staaten so. Natürlich auch
Israel.
Ich habe keinerlei Sorgen angedeutet. Nach meiner Meinung darf
jeder Staat Terroristen -egal wo diese sich befinden-
verhaften. Sprich jedes Land auch die Türkei hätte ein Anrecht
drauf gerade in Europa wo Terroristen rgm. durchgefüttert
werden Operationen durchzuführen.
bei dem Versuch sich seiner Verhaftung und Zuführung eines
Prozesses mit initiativer Schusswaffengewalt zu entziehen, ist
ein Massenmörder von Sicherheitskräften in deren Notwehr
erschossen worden.
„Diese Menschen haben ihr Leben auf einem falschen Gebrauch der Sprache aufgebaut. Schlimmer noch, sie haben diesen falschen Sprachgebrauch zum gültigen Konsens erhoben und dann haben sie bei ihrem Abgang lauter Sprachgeschädigte zurückgelassen, die nun dringend moralische Soforthilfe benötigen, da die durch den falschen Sprachgebrauch wertlos gewordenen, wie Papierfetzen zerfaserten Worte plötzlich ihre moralischen Verletzungen zu enthüllen scheinen.“
Super. Du begreifst das nicht, oder? Dein „wahren Begebenheiten“ werden in bestimmter Form nur von einschlägigen Quellen, die alles andere als objektiv sind, publiziert. Du willst sie aber als objektiv behandelt wissen.
ich bleibe bei meinen Folgerungen, wenn du mir erlaubst.
Und Ja - die Seiten tragen zu einem möglichen Frieden bei,
weil sie Informationen liefern, die nicht Jedem bekannt sind.
Frieden wird nicht einseitig beschlossen - das ist Unmöglich!
Jedem Friedensschluss geht ein Dialog voraus.
Und zu diesem Dialog gehören Fakten - um alle Aspekte
berücksichtigen zu können.
Zu einem Dialog gehört noch mehr - u.a. die Fähigkeit zuzuhören und Verständnis füreinander aufbringen. Du kennst bestimmt aus deiner Arbeit solche Begriffe wie Supervision und/oder die kundenorientierte Gesprächsführung etc. und möglicherweise hast damit auch deine hoffentlich positiven Erfahrungen.
In deinen Links und Beiträgen zu politischen Themen vermisse ich das allerdings.
Es geht nicht darum ob solche Operationen unwahrscheinlich sind oder nicht…sondern darum ob DU sie auf deutschem Boden genauso begrüßen und gutheissen würdest wie du sie im Falle Israel gutheissen tust.
Ich habe eine klare Frage gestellt und erwarte eine klare Antwort keine rumfaksereien mit irgendwelchen anderen Ländern und Operationen.
MfG
Schon sind wir bei „Verschwörungstheorie“ Nr.2!
Was denn nun steht es fest oder nicht?
Wenn kein Beweis vorliegt dann bleibt das was man aussagt
ldgl. eine unbewiesene Sache und die Frage wäre dann ob es in
Ordnung ist, diese in solchen Foren zu verbreiten!
man kann Verschwörungstheorie sagen oder Indizienkette
Indizienkette würde ich das in jedem Fall nicht nennen. Da erscheint mir die Verwschörungstheorie um Arafats tod ja sogar logischer und richtiger.
Die Fakten sind 3 tote Kurden und 2 „plötzlich abgereiste“
türkische Diplomaten.
Erstmal muss ich doch sagen, dass Österreich ein kleines Land ist und die Türkei ein Land ist, dass in mächtigeren Ländern Operationen durchgeführt hat…also wenn da was wäre so haben es die türkiscehn Diplomaten in jedem Fall es nicht nötig „plötzlich“ abzureisen.
Zudem wo soll der Kontext liegen?
Solche Operationen werden nicht durch Diplomaten ausgeführt, sondern durch Geheimdienste oder anderweitige Paramilitärs. Diplomaten übernehmen höchstens die Korrdination solcher Operationen…
Und diese Koordination erfordert von den Koordinatoren weder eine EInreise noch ein Aufenthalt in dem Operationsland. Sowas korrdiniert man vom „Schreibtisch“ aus.
Also in welcher Hinsicht soll die Abreise der Diplomaten hier in einem Zusammenhang stehen können?
Klar dass alles nur Zufall sein kann, aber möglicherweise…
Es ist bestimmt ein Zufall. Es reisen tagtäglich zig türkische Diplomaten in andere Länder und kommen wieder zurück. Zudem muss man sehen dass die PKK auch gerne mal innerorganisatorische Operationen drchführt in EUropa, die sich gegen „innere“ Opposition richten. Also der Tod von PKK Terroristen muss nicht unbedingt auf türkisches Vorgehen beruhen; die machen solche Sachen auch gerne selber.
Es geht nicht darum ob solche Operationen unwahrscheinlich
sind oder nicht…
Es geht darum, ob solche Operationen von der lokalen Staatsmacht abgesegnet werden müssen oder nicht
sondern darum ob DU sie auf deutschem Boden
genauso begrüßen und gutheissen würdest wie du sie im Falle
Israel gutheissen tust.
Ich habe eine klare Frage gestellt und erwarte eine klare
Antwort keine rumfaksereien mit irgendwelchen anderen Ländern
und Operationen.
Ich verweise auf eine deiner eigenen Aussagen:
„dann tue es bitte unter einem anderen Thread, denn ganz oben hatte eine Person nach der israelischen INNENPOLITIK gefragt“
Hier geht es nicht um konkrete oder mutmaßliche polizeiliche Aktivitäten türkischer Einheiten auf deutschem Gebiet. Wie du schon sagst: „Tue es bitte in einem anderen Thread“.