Hallo,
Hab jetzt seid einem Jahr eine wii.Ich nmöchte sie jetzt gerne Verkaufen und weis nicht wieviel ich dafür nehmen soll.
Ich habe die Wii,2Fernbedienugen,Spiele(Fifa 09,Transfomers,Indianer Jones,Wale,Wiii sports und Simpsons Das Spiel.Die Wii ist im Einwandfreien Zustand.Und ich möche noch wissen was bringt mehr Ps3 oder Xbox. Was sollte man sich eher kaufen?
MFG junge95
Hallo,
Hab jetzt seid einem Jahr eine wii.Ich nmöchte sie jetzt gerne
Verkaufen und weis nicht wieviel ich dafür nehmen soll.
Ich habe die Wii,2Fernbedienugen,Spiele(Fifa
09,Transfomers,Indianer Jones,Wale,Wiii sports und Simpsons
Das Spiel.Die Wii ist im Einwandfreien Zustand.
Beobachte einige Auktionen mit ähnlichem Umfang bei ebay, dann siehst Du, was es bringt. Ich würde Konsole, Controller + Wii Sports als Paket verkaufen, die Spiele einzeln. Die Konsole ist sehr preisstabil, Du solltest wenig Verlust machen.
Und ich möche
noch wissen was bringt mehr Ps3 oder Xbox. Was sollte man sich
eher kaufen?
Da würde ich mich nur nach den Spielen richten. Für welche Konsole gibt es mehr Spiele, die Dich interessieren. Wenn es da gleich ausgeht: die PS3 ist ein BluRay-DVD-Player, falls das für Dich von Interesse ist.
Ich habe die derzeitige Konsolengeneration ausgelassen, zu teuer und uninteressant - meine PS2 bietet mir alles, was ich will. Seit kurzem habe ich auch noch eine Wii, einfach weil das mal ganz was anderes ist und ich das bewegungslose rumhängen vor der Konsole leid war. Mal schauen, was die nächste Generation bringt, so lange kann ich warten.
Gruß,
Myriam
Hallo,
was deine Wii mit Spielen noch einbringt, hängt davon ab, wo du sie verkaufst. Genauso verhält es sich auch mit den Spielen, aber ich würde dir empfehlen, mal bei Ebay nachzusehen, was dort für die Spiele gezahlt wurde.
Und was deine zweite Frage angeht: Ich kann dir die PS3 wärmstens empfehlen, denn man kann mit ihr PS3-Spiele spielen, Musik hören, Blue-Rays ansehen (wenn du deinen Internetserver mit der PS3 findest, dann kannst du auch alle Filme, Textdokumente und Musikdateien von deinem PC abrufen, aber lass dir dass liebervon einem PS3-experten erklären, bei mir hat es mein älterer bruder eingestellt), du kannst demos für spiele abrufen und vieles mehr. Was man mit der Xbox machen kann, kannst du bei wikipedia nachlesen, hier der Link (ich selbst habe mit der Xbox noch keine Erfahrungen gemacht):
http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
lg Leon
Hallo,
Ich habe vor 3 Monaten für eine Wii (neu, 2 Jahre Garantie) bei ebay 305€ bezahlt, inkl. Wii, Nunchuck, Fernbedienung, Wii Sports, und den Konsolenständer/Anschlusskabel usw.
Ich würde es so (bei Ebay? Oder ausschreiben, schwarzes Brett und sowas!) verkaufen:
-Wii plus eine Fernbedienung (hast Du auch nen Nunchuck?) plus Wii Sports
-eine Fernbedienung einzeln
-alle Spiele einzeln
ich denke, so lässt sich das am besten zu geld machen. Eine fernbedienung kostet neu alleine schon 39,99€, wird bei der Auktion der Wii aber nicht viel extra bringen.
Kannst ja also Bonus zusätzlich zu Wii Sports noch ein weiteres Spiel beilegen??
LG,Julia