Was darf man auf dem Hamburger Dom nicht verpassen?

Hallo Hamburg!

Ich wollte nach vielen Jahren mal wieder auf den Hamburgen Dom gehen. Bei dem schönen Wetter draußen, dachte ich mir, dass ich mich mal wieder dorthin traue.:smile:

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tips geben, welches Spektakel ich nicht verpassen darf, oder welche Leckerei nur auf dem Dom besonders gut schmeckt!

Liebe Grüße,

eure Luisa

Moin Moin Luisa aus Berlin :wink:

jaja der Frühlingsdom. Ich würde am Mittwoch auf den Dom - und zwar zwischen 1730 und 1900 Uhr - da aind die Familien mit kleinen Kinningsen schon durch - und das Partyvolk noch nicht wach.

Ich liebe ja Klassiker, wie die Raupe oder die drehenden Mexikanerhüte. Auch finde ich das Ambiente in den Mittelalter-Dörfern immer besonders.

Bis dahin
Ede

Hallo Luisa,

auch wenn ich Dir jetzt vielleicht unrecht tue, werde ich solche Fragen nicht beantworten, weil ich glaube, daß diese nur dazu dienen auf ein Event aufmerksam zu machen, also Werbung zu platzieren.

Und sollten sich solche Fragen in nächster Zeit mehren, wandert @wer-weiss-was.de dorthin, wohin es schon viele geschafft haben. In meine Black-List des Mailfilters.

Jens