Was darf man sich legal aus Indien bestellen ?

Welche Artikel darf ich mir aus Indien bestellen?
Welche nicht ? Waffen usw will ich nicht
aber ich meine So Elektro Sachen, wäre ja Blödsinn wegen der Steckdose. Aber make up?
Da sind gute Marken ja günstiger, darf man das bestellen? Und wenn die irgendwie doch gefälscht sind, darf man die dann behalten oder was passiert das ?
Mir geht es hauptsächlich um Mode Schmuck, Schuhe, Kleidung, Bettdecken und make up. Darf man diese Sachen bestellen?
Und wie hoch ist der zollfrei Betrag? Bzw ab Wieviek Euro muss ich steuern zahlen?
Danke

Alles, was du wissen musst, findest du unter https://www.zoll.de/DE/Unternehmen/Warenverkehr/Einfuhr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/einfuhr-aus-einem-nicht-eu-staat_node.html

Die Einfuhr von Kleidung aus Indien ist völlig unproblematisch, sofern es sich dabei nicht um gefälschte Markenware handelt; ich kaufe regelmäßig Kleidung direkt in Indien und hatte damit noch nie Probleme. Du solltest dich allerdings nicht von dem (günstigen) Kaufpreis täuschen lassen, denn bei der Einfuhr wird die Ware noch verzollt, sofern sie preislich über einem Pipifax-Betrag liegt. Außerdem musst du sie entweder direkt beim Zollamt abholen oder für die Zusendung recht hohe Gebühren bezahlen.

Eine etwas genauere Fragestellung würde eine besser Antwort als die folgende geben:
Bestellen darfst du erst einmal alles, ob das dann aber zum freien Verkehr abgefertigt wird, kann uU auf einem anderen Blatt stehen.

Kosmetik ist sicherlich komplizierter als Kleidung, es müssen zahlreiche EU-Vorschriften eingehalten werden.

Zu Frage des zollfreien Imports hat man dir ja schon die sehr gute Seite der GZD (vulgo Zolls) verlinkt, auch hier gibt es keine pauschale Antwort, da sich die Waren in der Beschaffenheit und demzufolge den Zollsätzen durchaus massiv unterscheiden.

Mit mehr Input kann man auch bessere Antworten geben.