Was darf mich dieses Tattoo kosten?

Hallo W-W-W user,

ich habe vor mir folgendes Tattoo auf die Wade stechen zu lassen:

http://www.spraypaintstencils.com/a-zlistings/black-…

Die Größe passt in etwa so wie angezeigt.

Meine Frage ist, was mich sowas kosten darf. Bin jetzt umgezogen und da ich den Tätowierer hier nicht kenne möchte ich sicher gehen, dass ich nicht „ausgenommen“ werde.

Vielleicht kann mir hier jemand mit Erfahrung weiter helfen.

lg

Hi, also der „Stecher“ wird wohl nicht länger als eine Stunde dafür brauchen, also jeder Tatowierer, hat einen anderen Stundenlohn, also bring in Erfahrung wieviel er pro Stunde nimmt. Auf jedenfall kenne ich keinen tattooer der mehr als 100 Euro die Stunde nimmt, ausser die, die im TV zu sehen sind.

Tach Auch

Die Preise sind nicht nur vom Studio (Lehrling oder Profi) abhängig, sondern auch von der Lage…Berlin ist z.B. oft etwas günstiger als z.B. NRW!

Kenne Deine Wade nicht, doch finde ich den Totenkopf zu klein - könnte auf einer kräftigen Wade „fipsig“ wirken!
Ohne die Buchstaben, nur in Schwarz, ca.150-200Euro! Mit Buchstaben wird’s entschieden teurer, da die Platzierung Zeitraubend ist (soll später schließlich nicht schief aussehen)…

Gruß, Philipp

200-250,-Euro

Hallo,

ich denke, dass das Tattoo so in 2 - 2,5 Stunden in Anspruch nehmen wird. Rechne ca. einen Stundensatz von 100 Euro. Da sind Material und Vorbereitung schon mit inbegriffen. Also sollte es in etwa, eventuelles Nachstechen 250 Euro, max 300 Euro kosten. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

MfG