Was das Geile ist an Kevin Spacey

ok, wir sollten zum Ende kommen.

Nimm das nicht so ernst, ich war schnippisch drauf.

Ich dachte mir, jetzt kommt er bestimmt gleich mit diesen Milgram-Experimenten daher…
obwohl das (m.E.) ein ganz anderes Thema ist, nämlich Obrigkeitsgläubigkeit. Können wir gerne ein andermal auch diskutieren.

Alles richtig. Ich wollte nur einigermaßen nahe beim Thema der subtilen geschlechterspezifischen Machtverteilung bleiben.
Alles weitere führt so gerne vom Hundertsten ins Tausendste.

Hab` ich. Gibt auch spontan nichts, was ich daran zu kritisieren hätte.

Grüße
Heidi